Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

Preis:11,90 €+ 3,90 € Versandkosten

am 7. Juli 2015
Anfangs ist das Gehen im Stehen auf der Matte etwas schmerzhaft, aber auszuhalten. Ich habe mit 45 Sekunden begonnen, danach 15 Sekunden im Stehen darauf verharrt. Täglich die Zeit etwas verlängert und man freut sich geradezu wie angenehm durchblutet die Füße und Wadenbeine werden. Nach der Übung geht man fast wie auf Wolken.
am 8. Februar 2016
Eigentlich hätte man's sehen können !!!
Die Noppen in den Auftrittschalen sind viel zu klein für Akkupressur / Reflexzonenmassage - sie tun nur weh!
Außerdem sind die beiden Flächen für die Füße zu eng beieinander - man kann darauf nur balancierend stehen;
um bequem zu stehen sollten die Füße schon eine Handbreit Zwischenraum haben.
Ich wollte mir diese Matte vor's Waschbecken legen und bei der Morgentoilette meine Füße massieren -
aber jetzt wandert sie in Müll!
am 28. April 2013
Die Matte ist sehr hart, für meine Füße wenigstens fast zu hart. Außerdem ist sie relativ klein, so dass man auch mal auf den sehr harten Rand tritt. Ich habe Schuhgröße 39, für einen noch größeren Fuß würde ich sie nicht empfehlen.
am 28. Februar 2014
Die Platten sind einfach zu klein, um darauf stehen und treten zu können, was ja wohl Sinn der Übungen sein sollte.
Man stösst zu sehr mit den Knien aneinander!!
Die Nutzung geht im Sitzen beim Fernsehen z. B., wobei dann die Wirkung wohl doch sehr verändert wird.

Wegen des günstigen Preises haben wir sie behalten und verwenden sie auch.
am 26. August 2013
Leider ist keine Bedienungsanleitung vorhanden. Habe auch den Verkäufer kontaktiert: negativ: gibt es nicht. Ansonsten scheint es etwas besser zu werden, aber warten wir es ert einmal ab.
am 15. Dezember 2013
Prompte Lieferung, Preis-/ Leistungsverhältnis in Ordnung, Ware entspricht der Ankündigung und den Erwartungen. Mehr gibt es beim besten Willen dazu nicht zu sagen. Wegen des idiotischen Zwanges, zwanzig Wörter zusammen zu fantasieren, werde ich künftig keine Bewertungen mehr vornehmen.
am 1. November 2014
Die Fußreflexzonen-Matte ist für meine Füße der Schuhgröße 42 zu klein. Ich stoße beim Gehen an die Ränder,das stört mich
am 28. November 2013
Diese kleine Matte ist vielleicht geeignet für schlanke junge Leute mit ganz geraden schlanken Beinen, die aber die Matte vermutlich nicht benötigen. Für Menschen mit x oder o-Beinen und für Leute mit dicken Beinen ist die Matte völlig ungeeignet, die müsste auf jeden Fall breiter sein, oder noch besser auch etwas länger.
am 8. März 2014
Ich nutze die Matte nun seit mehreren Tagen. Sie liegt vor meinem Waschbecken und wird bei jeder Gelegenheit (ob beim Zähneputzen, Schminken oder Haare kämmen) genutzt. Ich habe nun immer schön warme Füße, die Reflexzonen werden massiert, meine Füße fühlen sich danach einfachnur gut und entspannt. Ich habe übrigens Schuhgröße 40 und passe genau in die " etwas vorgefertigte" Form - mein Freund hat die Größe 44 und die Matte auch für sich entdeckt ;-)
am 25. Oktober 2014
leider ist keine Beschreibung dabei sodass die Massage vielleicht nicht richtig ausgeführt wird wäre schön eine
Anleitung zur richtigen Bedienung der Massagematte erhalten zu können erst dann kann man eine richtige Bewertung abgeben halbe Sachen sind nicht so mein Ding