flip flip Jetzt informieren Hier klicken PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive

am 1. Februar 2016
Ich liebe diese Farbe aber die Form 😳, ich frage mich ernsthaft ob meine Figur so merkwürdig ist oder einfach dieses Kleid. Ich kann mir einfach keine Figur für dieses Kleid zusammenreimen und frage mich, wieviele Sicherheitsnadeln an der Rückseite des Models auf dem Bild wohl verwendet werden mussten, damit es fürs Foto gut aussieht. Außerdem ist es leider sehr kurz, so dass man es wohl eher als langen Pulli tragen kann.
am 3. Dezember 2012
Wie immer ging der Versand bei amazon reibungslos und einwandfrei über die Bühne, ich freue mich jedes mal aufs neue wenn ein Paket bereits 2 Tage nach Bestellung bei mir ankommt :)
Zum Kleid: es ist superschön verarbeitet, wie ich es von Bench gewohnt bin, der Stoff ist weich und angenehm auf der Haut. Auch die Farbe (habe das dunkle bestellt) gefällt mir sehr gut. Allgemein wie beschrieben :)
Ein weiterer Pluspunkt ist, dass man keinerlei Schweißflecken sieht. Im Büro ist es teils sehr warm auch wenn es draußen eisekalt ist, aber mit dem Teil kein Problem, ein sehr positiver Nebenpunkt.
Was mich etwas stört ist, das das Gummiband unten etwas ausleihert, wenn man den ganzen Tag darin herumläuft, was aber meiner Erfahrung nach bei Baumwolle immer der Fall ist. Nach dem waschen ist es wieder wie neu.

Habe es insgesamt 2 mal bestellen müssen, da es einer Freundin so gut gefallen hat ;)
am 17. Dezember 2013
Ich trage sehr gerne Sachen von Bench, aber leider bin ich von diesem Kleid sehr enttäuscht.
Zuerst einmal wirkt die Farbe viel dunkler als auf dem Bild & dann war es auch leider zu groß :(
Wirklich sehr schade.
am 6. Januar 2015
Mehr Pink als rot. Von rot sehe ich leider gar nichts. Leider nicht mein Fall. Auch für den reduzierten Preis, für mich einfach nicht akzeptabel. Geschmäcker sind verschieden, mein Geschmack ist es jedenfalls nicht.
am 6. Januar 2015
Ein schönes Kleid, jedoch etwas knapp ;) Material, Verarbeitung und Schnitt sind klasse - allerding ist das Kleid eher was für kleinere Frauen, oder aber für Frauen, die ihre Kleider gerne etwas kürzer tragen.
am 8. Januar 2014
Ich bin sehr zufrieden mit Qualität und Aussehen des Kleides. Kombiniere es meistens genau wie auf dem Foto mit dunkler Strumpfhose und Stiefeln/Stiefeletten. Fühle mich darin sehr wohl, weil es sehr schlicht, aber durch die Raffung auch sehr schick ist.
am 14. April 2014
Nur in dieser Beziehung leider kommt jetzt der Frühling und ich kann die bench-Kleider nicht mehr jeden Tag anziehen. Ich habe sie in 4 Farben und sie sind praktisch und angenehm zu tragen.
am 4. Januar 2013
Dieses Kleid von Bench ist angenehm zu tragen und die Farbe erscheint wie auf dem Foto. Ich finde es nicht zu dick, auch abend auf Partys kann man es gut aushalten. Ich habe es in meiner normalen Größe M bestellt und es ist nicht zu eng.
am 19. Februar 2014
Schönes Strickkleid von Bench. Gute Qualität. Trägt sich angenehm.
Schönes, frisches Königsblau.
Lässt sich gut mit Leggings oder Röhrenjeans kombinieren.
am 26. Oktober 2014
Tolles Strickkleid.Habe schon drei Stück davon.
Super zur Leggins mit Stiefeln im Herbst und Winter.
Kaschiert durch die Raffung an der Seite kleine Problemzonen