Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16

am 26. Juni 2012
Der Stift sieht optisch gut aus. Was nützt das aber, wenn er mit dem Galaxy S3 nicht richtig kann ? Ich muß den Stift sehr kräftig aufdrücken, damit das Galaxy S3 überhaupt darauf reagiert. Manchmal muss man 4-5 mal antippen, um eine Reaktion hinzubekommen. Wenn man bedenkt, das der Stift Originalteil von Samsung ist, kann man nur enttäuscht sein. Mein Fazit: Nicht empfehlenswert.
am 5. Juni 2013
Getestet mit dem neuen Galaxy S4. Ja der Stift ist kompatibel.

Der Artikel bekommt von mir 4 Sterne, da eigentlich alles super geht, nur ab und zu kann ich in der App manchmal etwas nicht drücken und dann muss man ein zweites Mal drauftippen. Das kommt aber so selten vor, dass es eigentlich nicht stört.

Auch lässt sich mit dem Stylus wunderbar in "S-Memo" schreiben, fast so wie bei meinem alten Note 2.

Tipp:

Nicht vergessen unter Einstellungen/Mein Gerät/Anzeige unten einen Haken bei "Hohe Berührungempfindlichkeit" reinzumachen. Dadurch wird der Stift besser erkannt und der obige Effekt tritt nurnoch sehr selten auf. Ohne diesen Modus hat man desöfteren das Problem, dass man 2mal drauftippen muss bis der Stift erkannt wird.
am 20. Juni 2012
In der Produktbeschreibung wird der Stift mit "Präzise und schnelle Steuerung"
beschrieben. Kann ich so nicht bestätigen. Das Handy reagiert oftmals nicht
bei einem Druck, sowie man einmal mit festeren und ein ander mal wieder mit
lockeren Druck "vorwärts" kommt.

Bin von diesem Artikel mehr als enttäscht. Bei diesem Preis erwarte
ich, dass der Stift auch immer funktioniert beim bedienen.

Da bediene ich lieber mit meinen Fingern und "verschmiere" den Bildschirm
und kaufe mir für wenig Geld 2 Microfasertücher.
am 11. Juni 2012
Der C Pen ist nicht das Teil, wonach es von der Optik aussieht.Reagiert beim S3 nur nach sehr festem Druck und in manchen Bereichen überhaupt nicht.Da Lob ich mir den Stylus von Amazon, der alle Funktionen auf dem S3 ausübt und um ein vielfaches billiger ist.Tja ,Optik ist nicht alles.Deswegen Retour.
am 12. Juni 2012
Die Bilder vom Stift sehen ja echt toll aus, aber sobald man den Stift in der Hand hält, ist man etwas enttäuscht.. Er wirkt auf den Bildern viel dicker. Aber das ist nicht das Problem, das Problem lag eher daran, dass der Stift (wenn man eine Folie aufs Display hat) kaum funktioniert hat. Ohne Folie hat er zwar besser funktioniert, aber auch nicht optimal. Sehr enttäuschend, dafür dass es ein Original Samsung Produkt ist.
am 9. Juli 2013
Für alle, die mit dem Eingabestift nicht zufrieden sind, möge dieser Bericht aufklärend sein:
Es gibt resistive Displays, die auf Druck reagieren. Druck kann mit allen Gegenständen ausgeübt werden, mit Stiften, Finger etc. Dann gibt es die kapazitiven Displays (z.B. Galaxy S4), die über eine Änderung der Leitfähigkeit an der Displayoberfläche reagieren. Jedes Handy an eine unterschiedliche Displayleitfähigkeit, so dass es vorkommen kann, dass Eingabestifte nicht ansprechen. Entweder ist die Leitfähigkeit des Eingabestiftes zu gering, oder die Berührungsempfindlichkeit des Displays (beim S4 kann hohe Berührungsempfindlichkeit eingestellt werden), oder der Aufsetzwinkel des Eingabestiftes zu steil. Ich halte ihn relativ schräg und setzte ihn seitlich auf (dann hat der "Körperstrom" einen kürzeren Weg und gelangt noch bis zum Display, wo er die "Reaktion" auslösen kann - zu steil ist der Weg durch die Stiftspitze länger / so erkläre ich es mir zumindest...). Übrigens können alleleitfähigen Gegenstände hergenommen werden (Metallstift, der silberne Metall-Lamyfüller, Nagelschere), es geht letztendlich nur darum einen leitfähigen Gegenstand zu finden, der das Display nicht verkratzt.
Und man hat, wenn gar nichts geht, immer noch die Möglichkeit, das Produkt zurückzugeben. Natürlich gibt es eine kleine Verzögerung, bis dass geschriebene oder gezeichnete auf dem Display erscheint, aber allemal genauer und bequemer als mit der Fingerspitze. Ich jedenfalls bin sehr zufrieden.
am 9. Dezember 2014
Die Lieferung hatte schon etwas gedauert bis sie bei mir Eintraf.
Die Freude auf den Bestellten Stylus hielt nur kurz bis es zum Ausprobieren ging.
Funktion bei einem Samsung Galxy S3 nur Sprradisch. (geht ,geht nicht,hängt,aussetzer,verzögerte eingabe und annahme)
Test bei einem Samsung Galaxy S4, naja Funktioniert fast so wie bei dem Galaxy S3!!!
da hab ich mir gedacht "Hmmm das Teil schickst du wieder zurück und verlangst dein Geld"
gesagt getan und Kontakt mit dem Verkäufer aufgenommen.
Fast ne Woche gewartet bis Antwort kam.
Und diese Antwort unter aller Kanone!!!
man könne den Stylus nicht zurücknehmen bzw. den Kaufpreis zurückerstatten weil die Verpackung schon geöffnet worden ist und Medienprodukte und oder Software vom Umtausch ausgeschlossen sei.
Hallooo..... Medienprodukte und oder Software!!!! Bei dem Stylus handelt es sich um einen Eingabestift, wo ist das ein Medienprodukt und oder Software, CD's oder DVD's sind Medienprodukte oder Windows ist Software..
Dann nen A-Z Garantie Antrag bei Amazon gestellt und siehe da nach etwa 4Tagen bekam ich Nachricht das er gemehmigt wurde und mir der Kaufpreis zurückerstattet wird. Also mein Tip, bestellt euch nichts bei diesem Verkäufer.
am 4. Dezember 2013
Ich habe nach einem kapazitiven Stift gesucht, welcher in der Spitze nicht so dick aufträgt. Hier bin ich fündig geworden. Der Stift liegt gut in der Hand und die kleine Spitze sorgt für Genauigkeit bei der Bedienung.
am 18. August 2013
funktioniert mit fast keinem Tablet das ich habe.
nun habe ich es mit dem Galaxy Note 8.0 probiert.
Icons sind nahezu gut aufzurufen, ebenso Menüs.
Insgesamt zu 99%, also nicht immer perfekt.
Durch die Gummispitze rutscht der Stift weniger leicht, was ich gut finde.
Die Felder unterhalb des Displays reagieren gar nicht.
Hometaste drücken geht gut.
am 19. Januar 2013
Ich habe jetzt auch den Samsung ETC-S10 Pen bestellt und bekommen.
Ich kann den vielen Meinungen hier, dass der Pen schlecht auf dem S3 Display anspricht nicht zustimmen.
Der Pen reagiert eigentlich sehr gut auf dem Display, es sollte allerdings nicht zu verschmiert sein, dann wird er hakelig.
Jedenfalls kann man damit erheblich besser auf dem Display schreiben oder malen, als nur mit dem Finger oder so einem
Universal Stylus mit diesen weichen, viel zu großen Gummikappen dran.
Der Samsung Pen hat eine ausreichend feine Spitze die durchaus brauchbar ist.
Nur zum Bedienen des S3 kann man sich die Anschaffung des Pen sicher sparen, aber wenn man mal was schreiben oder malen
möchte, ist der Pen sehr gut geeignet

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken