Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 14. April 2017
Ich wollte es als Ladestation und "Audiodock" für mein altes Samsung S5 Mini. Wie schon zahlreich Rezessionen vorhergesagt haben, funktioniert das aber leider nicht. Immerhin hält es das Gerät aufrecht und wird als "Stromlieferant" akzeptiert. Sprich, das Gerät wird nicht geladen, entlädt aber auf der Station auch nicht weiter. Audio-Anschluss geht leider nicht. Hilft mir trotzdem, besonders in Ermanglung von preisgünstigen Alternativen.
Qualität und Preis sind aber sehr gut. Fühlt sich "wertig" an.
am 15. September 2013
Kann mich der anderen positiven Rezensionen nur anschliessen,
echt klasse Ladestation die das tut was sie soll ,wenig Platz braucht und dazu noch gut aussieht.
Ein wichtiges Argument für mich war ,eine Ladestation zu finden,die man auch mit Schutzhüllen benutzen kann
und das klappt tadellos.

Kann ich nur empfehlen und würde sie jederzeit wieder kaufen.
am 29. März 2017
günstige Lösung auch für ein Huawai zu gebrauchen. Chef wollte eine Ladeschale für sein Handy, und alles klappt wie gewünscht.
am 9. März 2017
Genau was ich gesucht habe würd ich immer wieder kaufen passt auf den Schreibtisch und man muss nicht ständig das händy suchen und man kann über 1,5" Klinke noch Lautsprecher anschließen!
am 11. Juli 2012
So schlecht ist das Teil nicht, das Handy geht sogar mit einem dünnen Cover (z.Bsp. NEW GENUINE SAMSUNG GALAXY S3 i9300 BLUE COOL MESH VENT CASE COVER ) zum laden. Sonst muss ich sagen, dass leider ein Ladekabel fehlt (könnte Samsung beilegen).
am 9. April 2014
Aufladefunktion ist gut, wird vom Galaxy S3 as Dock erkannt, aber keine Verbindung zum Rechner um Dateien zu transferieren.
Dafür zu teuer.
am 7. August 2013
Über die Dockingstation ist genug geschrieben worden: Ich wollte nur noch ein Bild zusammen mit der Station beisteuern, damit man sich das Größenverhältnis vorstellen kann. Die Ladestelle ist nämlich deutlich kleiner und unaufdringlicher als ich es erwartet hätte. Sie ist im üblichen klavierlackähnlichen Schwarz (wahlweise weiß) gehalten und sieht sehr elegant aus. Dass man sie nach der Benutzung zusammenklappen kann, wirkt dem Verstauben entgegen und ist ein wirklich netter Gag. Nun zum Audioausgang. Wenn man die Verkabelung zu einem externen Soundsystem gesteckt hat, wird man sich erst einmal wundern, dass kein Ton übertragen wird. Das Gerät benötigt nun noch einen Hinweis, dass der Ton über die Audio-Buchse ausgegeben werden soll. Dies erfolgt zu einen im normalen Menu Einstellungen unter dem Punkt Zubehör. Setzen Sie dort das Häkchen bei Audio-Output-Modus. Sie können aber auch ins Menu des Spezialbildschirms gehen, der aufgerufen wird, wenn sie sich andocken. Auch dort werden Sie unter "Dock" auf die Zubehörfunktion geführt und können das entsprechende Häkchen setzen. Der Spezialbildschirm biete zudem eine Menge nützlicher Schnellzugriffe, die sich auch den eigenen Bedürfnissen entsprechend anpassen lassen. Leider ist der Preis recht hoch, aber ich möchte eine solche Lademöglichkeit nicht missen.
review image
am 30. November 2012
schöne formschöne Dockingstation.

+ Die Dockingstation ist unter ein wenig beschwert und steht dadurch mit dem Galaxy Note II schön stabil.
+ Die Möglichkeit die Dockingstation zu schließen, ist für Reisen sicher ganz praktisch.

- Das Galaxy Note II einzustecken ist aber eine Fummelei, also so mal schnell ist auch mit Übung nicht möglich
- Das Smartphone ist immer recht wackelig auf der Dockingstation (halt gibt einzig die Micro-USB-Buchse)
- Es fehlt ein Schalter um die Ladefunktion bei geladenem Akku zu unterbrechen

Verarbeitung, Design und Preis sind eigentlich in einem ordentlichen Verhältnis.Für mich eine alternative für die teurere Multimedia-Dockingstation.
am 27. Juli 2012
Zunächst war die Freude groß, als die Dockingstation endlich kam.
Sieht edel und wertig aus und macht auch was sie soll. Funktioniert einwandfrei.
Dafür würde ich sogar 5 Sterne geben.

Aber ...

Leider gibt es keine Seitenführung für das Handy. Es wird von oben auf den Adapter gesteckt und steht dann mehr schlecht als recht auf der Station. Gehalten wird es nur durch die Rückwand. Man muss Angst haben, dass man aus Versehen das Handy schief aufsetzt oder es seitlich berührt und so beschädigt.
So schlimm hatte ich mir das nach den Fotos und der Beschreibung nicht vorgestellt. Von einem Original-Samsung-Zuhör hatte ich deutlich mehr erwartet und erst recht für das Topmodel!

Daher der starke Punkteabzug!

Werde mir jetzt eine andere Dockingstation anschaffen.
am 13. Juni 2014
Ich habe diese Doc für mein Samsung S3 LTE bestellt. Super schnelle Lieferung seitens Amazon.

Es läd mein S3 sehr schnell, zeigt zusätzlich das Wetter etc. an und hat eine klasse Optik (Dunkelgrau in "tgebürstet" Look wie das passende S3 LTE)

Das Anstecken geht super leicht und mein Samsung wackelt hingegen einiger Rezessionen nicht, Defekt ist es ebenfalls nicht auch nach langer Nutzung!!!

Daher 5 Sterne