Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16

am 29. August 2013
Für die UVP von 40€ wäre es der reinste Wucher, für 17,10€ ist es aber noch OK. Man hat ja meistens eh irgendwo USB-Kabel rumfliegen...
am 5. Januar 2015
Zum Aufladen des SIII phones bestens geieignet. Doch leider habe ich noch bei der Datenübertragung mit Kies keine Verbindung gefunden.
am 6. Februar 2014
Das Produkt war sehr gut.
Held das was es Verspricht.
Ich würde es ohne bedenken noch einmahl kaufen und weiter Empfehlen.
am 20. März 2013
Die Bestellung war schnell da und ich bin bis jetzt super zufrieden mit der Dockingstation.
jederzeit wieder bei dem anbieter.
am 6. Oktober 2013
Schön endlich sieht es im Wohnzimmer wieder ordentlich aus. Mein S III bekommt in einer für mich ansprechenden Art und Weise Strom
am 1. April 2013
Beschreibung passt Artikel IO immer wieder, kann ich nur empfehlen, hält wes es verspricht
Amazone wie immer gut und schnell
am 19. September 2012
Das Handy steht sehr wacklig in der Station. Da muss sich Samsung was besseres einfallen lassen. Aber mit dem kauf lief alles gut.
am 5. September 2012
Passt perfekt zum Gerät, sieht gut aus und kann zum Schutz vor Staub zugeklappt werden. Ich verwende es mit dem Originalladegerät.
am 8. Dezember 2015
Es lädt ganz wunderbar, nur leider nicht das Galaxy S5 mini, was in der online-Beschreibung nicht erwähnt wurde. Wirklich schade.
am 20. Mai 2014
Laden damit unsere Handys S und S3 - Passform absolut OK und Ladeverhalten besser als mit den mitgelieferten normalen Netzteilen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken