Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17

am 6. Januar 2013
Der Schuh ist super bequem,sehr angenehm zu tragen und sehr schick. Reduziert auch noch ein Schnäppchen. Ich liebe dieses Paar!
am 20. Oktober 2012
Eigentlich sind diese Stiefeletten sehr schön, sie sehen gut aus, sind stylisch und gut verarbeitet. Aber ich hatte mir das Obermaterial ganz anders vorgestellt. Dass es kein echtes Wildleder ist und dass es demzufolge auch nicht so aussieht, war mir klar. Aber dass die Schuhe wie Samtschuhe aussehen hat mich etwas irritiert. Dadurch wirken sie meines Erachtens irgendwie ein wenig "billig". Ich habe lange überlegt, ob ich sie behalten soll, da ich sie ja eigentlich schön finde, da mir aber dieses sehr unecht aussehende Fake-Wildleder überhaupt nicht gefällt, schicke ich sie zurück. Schade eigentlich!!!
am 28. Oktober 2012
Mir gefallen diese Schuhe wirklich gut (auch wenn sie mir in braun noch besser gefallen, da das schwarz tatsächlich leicht samtig wirkt und außerdem wesentlich langweiliger ist), außerdem passen sie gut und sind bequem. Allerdings bin ich mir trotzdem nicht sicher ob ich sie behalen werde oder doch zurückschicke, da ich den Preis von 59 € nicht für gerechtfertigt halte, denn die Schuhe haben nicht eimmal besonders hohe Qualität und bestehen nicht mal aus echt Leder, schade!
am 20. Dezember 2012
Alles in allem schöne Schuhe. Verarbeitung in Ordnung und die Größe fällt wie gewohnt aus! Ich habe mir die Schuhe gebraucht gekauft für wesentlich weniger Geld, zum normalen Preis hatte ich sie wohl nicht gekauft, da hätte ich mehr Qualität dafür erwartet. Sonst sind sie aber empfehlenswert.
am 3. Januar 2013
Buffalo Girl 238631R SY SUEDE 135812 Damen Fashion Halbstiefel & Stiefeletten

Ich habe diese Schuhe meiner Frau zu Weihnachten bestellt. Sie ist begeistert von diesen Stiefeletten und trägt die Schuhe mit einem lächeln im Gesicht.
Ob dieser Schuh billig wirkt, liegt im Auge des Betrachters --> meiner Meinung nach wirken diese Schuhe nicht billig...
Naja laut meiner Frau sind die Schuhe bequem und sie hat warme Füsse darin.

Mehr kann ich zu dieser Bestellung leider nicht sagen.
am 25. Februar 2013
Dass man hier keinen hochwertigen Designerschuh erwarten kann, ist klar, wenn man die Beschreibung liest.
Doch den wird man zu dem Preis auch kaum erwarten (können)
Es handelt sich hier um einen hübschen, modischen Schuh, den ich kaum strapazieren werde.
Ich suchte eine tragbare Alternative und habe sie gefunden!
Er gefällt mir, trägt sich ganz prima und stellt eine weiter Abwechslung dar. Nicht mehr aber auch NICHT WENIGER!
am 11. Dezember 2012
Super warm und schön, allerdings fallen die Schuhe eine Nummer größer aus und dann passen in die Schuhe noch warme Socken :)
am 13. Oktober 2013
Auf den ersten Blick sehen die Schuhe echt stylisch aus und trotz des hohen Absatzes sind sie recht bequem.
Jedoch habe ich schon beim Auspacken einen beissenden Chemiegeruch vernommen. Zudem sehen die Schuhe mit ihrem samtähnlichen Oberleder und der optisch billig wirkenden Gummisohle einfach nur minderwertig aus. Von Buffalo hätte ich mir für diesen Preis einfach mehr erwartet. Für 30 Euro weniger wären sie ok.
am 18. September 2013
Dieser Schuh war eher ein spontan Kauf aus Langeweile. Ich bereue es aber gar nicht. Passt sehr gut und lässt sich gegebenenfalls auch enger bzw weiter schnüren. Habe ihn zu fast allem an - passt zu fast allem.
Dieser Schuh ist aber eher was für den Herbst. Sohle ist auf Schnee etwas rutschig. Außerdem hält er nicht so gut warm wie z.B meine UGG Boots. Preis Leistung stimmt!
am 15. März 2013
Optisch sind die Schuhe perfekt. Farbe und Stil gefallen mir. Die Gummisohle machen die Schuhe außerdem super bequem tragbar.

Gr. 41 fällt leider kleiner aus (nichts für breite Füße). Im linken Schuh ist etwas festes, was so sehr an meinem Fuß drückt, dass dort eine Wunde entstanden ist. Die Schuhe sind daher für mich nicht mehr brauchbar.