Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo studentsignup Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More TDZ Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

am 14. Juni 2015
Eine seht schnelle SD-Karte. Schreib und Lesezeiten sind wirklich gut. Mein Rasperry Pi läuft mit der Karte wesentlich schneller als vorher, welches ebenfalls eine Class 10 Karte war. Also beim Kauf nicht nur auf Class 10 achten sondern die Lese und Schreibzeiten selbst vergleichen.
am 17. Juni 2014
Ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Ich habe die Karte derzeit etwas "zweckentfremdet" und verwende sie mit dem Adapter in meiner Kamera (Canon 450D). RAW und JPEG Aufnahmen problemlos. Nur bei Serienaufnahmen dauert es ab dem vierten 4 Bilder etwas länger (RAW+JPEG), bis alle Dateien aus dem Zwischenspeicher auf die Karte geschrieben sind. Aber das kann auch an der Kamera selbst liegen (nicht das neueste Modell) und mit der Einschränkung kann ich gut leben. Der SD-Adapter hat übrigens auch einen Schreibschutz-Schalter. ein kleines, hilfreiches Detail.
TOP 1000 REZENSENTam 31. Januar 2014
Habe mir die Karte für das Samsung S2 Plus geholt, läuft damit einwandfrei. Geschwindigkeitstest habe ich zwar nicht gemacht, kann jedoch sagen dass sie sich völlig ausreichend zeigt um Daten hin und her zuschieben.

Der SD Adapter sieht edler aus als auf dem Bild, wo nur ein Aufkleber drauf ist, habe einen bekommen wo der Markenname direkt draufgedruckt ist.

Real verfügbarer Speicher sind 14,7 GB, geht also ein gutes Stück runter. Aber Preis Leistung ist dennoch Sehr Gut.

Hatte bislang keine Ausfälle, jetzt ca. 2 Wochen drin. Dazu muss ich sagen, dass wenn Karten Ausfälle haben dies auch am Endgerät liegen kann, ich hatte damals eine Sandisk in meinem älteren LG Smartphone, dauernd ausfälle, dann das Handy gewechselt und die Karte funktionierte Einwandfrei. Also Nicht immer gleich die Schuld bei der SD Card suchen.

Bestellt hatte ich sie bei einem Englischen Händler hier, war auch kein Problem, nach ein paar Werktagen war sie bereits da.
am 13. Oktober 2014
Mein neues Lumia 635 brauchte eine Speicherkarte wo ich Bilder und Co. Speichern kann. Also schnell bei Amazon geschaut und diese Karte von Samsung gefunden. Also Karte eingeschoben und sofort erkannt und auch schon mit 600 Mb belegt. Für den preis kann man nichts verkehrt machen und im Handy reicht diese als Speichererweiterung völlig aus! Von mir also klarer KAUFTIPP!
am 23. Dezember 2013
Die Karte funktioniert tadellos.
Die versprochenen 20MB/s Schreibgeschwindigkeit kann ich nicht nachvollziehen. Ich komme mit meinem Laptop über den SD-Slot auf 12MB/s und mit MicroSD-USB-Adapter im USB3-Slot auf 10MB/s. Aber zumindest Class10, die mit mindestens 10MB/s definiert ist, wird auf alle Fälle erreicht.
Im Explorer werden 15.811.477.504 Bytes bzw. 14,7 GB angezeigt. Da fehlen ein paar Bytes.
Eine andere 16GB-Karte Class10 von mir zeigt da volle 16.138.633.216 Bytes bzw. 15,0 GB an. Diese ist auch ein bisserl schneller und kommt auf 13MB/s.
Aber diese kleinen Unterschiede wird in der Praxis keiner merken.
am 15. August 2014
Ich benutze die Speicherkarte in meinem Galaxy S4 und habe absolut keine Probleme, Karte reinstecken fertig!
Zur Geschwindigkeit kann ich wenig sagen, da ich diese nicht gemessen habe aber in Handy selber merkt man nicht ob man auf dem intern Speicher oder der Karte arbeitet!
am 16. März 2014
Diese Karte hatte ich mir für mein Samsung Galaxy Tab 7.0 bestellt um den mit 8 GB etwas knapp bemessenen internen Speicher zu erweitern. Die Karte tut entsprechend was sie soll: Daten speichern.

Der mitgelieferte Adapter ermöglich die Nutzung in Kartenslots in Standardgrösse.
am 3. März 2015
Habe diese Karte lange in Gebrauch gehabt, 1 Jahr.
Dann wurde sie nicht mehr erkannt und ich steckte sie in den Pc. Dort bekam ich die Fehlermeldung "Karte defekt".
Also formatieren - sollte ja helfen - tuts aber nicht. Es fehlen Sektoren die das abschließen der Formatierung fordern.
am 10. August 2014
Dieser Mini-SD Card entspricht alle meine Erwartungen, ist klein und die Speichergeschwindigkeit bestens.
Verwende sie im Smartphone und Car-Cam. Speichert schnell und sicher.
Kaufempfehlung !!!
am 6. Juni 2014
Schnelle Lieferung - wie immer von Amazon.Die Speicherkarte ist in eine Canon - Spiegelreflex-Kamera gelandet.Keine Fehler bisher und Fehlermeldungen.( Class 4 hatten oft Aussetzer und Fehlermeldungen)

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken