Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 14. Juni 2012
Ich habe die Single nur vor Veröffentlichung vorbestellt. Und die CD kam dann letztendlich auch früher, als erwartet bei mir zuhause an. Wie von Amazon gewohnt, natürlich unversehrt und super verpeckt.

Zu der Produktqualität muss ich, glaube ich, nichts weiter sagen (ganz normale CD).

Zum Inhalt und dem ganzen Projekt an sich kann ich aber sagen, dass ich es toll finde, was die Jungs von Frei.Wild da auf die beine gestellt haben. Auch wenn manche der Interpreten dieser Single nicht meinen Musikgeschmack vertreten, höre ich mir diesen Song dennoch gerne an, denn er ROCKT! Und das ist doch alles was zählt oder?

Und noch dazu Rock für einen guten Zweck... Was will man mehr? Der Preis ist auch sehr gering, was aber nichts über den Inhalt aussagt. Dieses Gemeinschaftsprojekt wird aufwendig genug gewesen sein.

Allen Beteiligten möchte ich für diese Single danken.

Absolute Kaufempfehlung.
am 2. August 2013
Diese CD wurde in Zusammenarbeit von vielen Künstlern erstellt und der Erlös geht zugunsten von Kindern, die das Geld brauchen. Muss man da noch mehr zu sagen? Deutschrock zu caritativen Zwecken, das lob ich mir.

Das Lied an sich hat derbsten Ohrwurmfaktor, was kaum wundert, stammt es doch aus der Feder von Frei.Wild-Sänger Philipp Burger. Wer also Frei.Wild und generell härteren Deutschrock mag, sollte die Platte kaufen. Ist erstens für einen guten Zweck und zweitens hat man dafür einen überaus klasse Song. 2 Fliegen mit einer Klappe, wie man so schön sagt.
am 8. Juni 2012
Also als ich über den Song bei Youtube aufmerksam geworden bin, war ich schon hin und weg. Eine wirklich geile Rockballade mit einem eingängigen, guten Text. Und dass auch noch für einen guten Zweck. Mit dabei unter anderem Ex-Onkel Gonzo, Freiwild-Sänger Phillip, Pat von Fiddlers Green und noch einige mehr. Schade, dass es nur 1 Lied ist... Kaufen lohnt sich dennoch doppelt - zudem ist auch das Video noch drauf.:)
am 26. März 2013
Ich hatte das Stück bei AGF Radio gehört und war gleich begeistert. Dann die CD bestellt, damit ich es mir auch immer wieder anhören kann. Muß man haben und ist noch für'n guten Zweck. Daumen hoch.
am 14. Juni 2012
für mich ein absoluter sommerhit,ein supersong von phillip burger dazu die idee mit vielen bekannten größen aus der deutschen rockszene,ich hoffe nur das viel geld für dieses kinderdorfprojekt zusammenkommt.
danke an phillip,gonzo,norbert,alex,pat,neo scope,warthy und all den anderen die sich hier zusammengefunden haben.
also leute kauft die single,soviel musik für kleines geld
am 11. Juni 2012
Die Isee an sich finde ich schon super, dass hier die verschiedesten Musiker zusammen tun und solch ein Projekt starten freut mich. Aber neben der guten Idee ist der Song selbst schon einfach genial.
Bin gespannt, ob hier noch mehr von kommt.
am 15. Juni 2012
Wer Deutschrock, so wie wir lieben, sollte sich das Teil unbedingt holen.
Ich bin begeistert von der Musik und vor allem vom Text. Wir tun was Gutes, haben Spass an der Musik und denken vielleicht auch ein bißchen nach. Fazit: Also kaufen,kaufen, kaufen.
am 4. Juni 2016
Eine supergute Idee mit tollen Musikern für einen guten Zweck. Das Ergebnis ist ein fantastischer Song! Andere Bands und Künstler sollten sich ein paar Scheiben abschneiden und nicht nur lästern!!!
am 27. Juli 2014
Super CD, die Idee von Wilder Flamme finde ich klasse, auch das der Erlös komplett gespendet wird. Das Lied ist einfach Weltklasse. Hoffe es gibt nächstes Jahr eine neue.
am 10. Juli 2013
Das Lied habe ich für meinen Freund heruntergeladen, er ist total begeistert von diesem Lied. Der Erlös ist für einen guten Zweck, schon deswegen ist es sein Geld Wert.