Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

TOP 500 REZENSENTam 15. Juli 2015
Berlin Tag und Nacht ist wirklich eine gute Serie. Warum das hier einige nur einen Stern vergeben, versteh ich nicht .Das sind bestimmt alles Köln50667 Fans .Ich kann die DVD's ohne Mängel weiter empfehlen.
am 2. April 2015
... ich halte es für unnötig. Ich rate jedem zu besseren Filmen mit Tiefgang oder Serien mit Niveau, aber das hier ist unterirdisch. Meine Meinung, muss nicht jeder teilen.
am 30. Dezember 2014
Ich schaue Berlin - Tag & Nacht sehr gerne. Es war sehr interessant nochmals zu sehen, wie alles angefangen hat und wie sehr sich die Charaktere sich verändert haben.
am 29. Januar 2015
echt eine super dvd. freue mich das ich die dvd habe und hole mir noch alle dvds. ich hoffe das ich die zeit mal habe alle zuschauen.
am 9. Juni 2016
diese Stafel ist ungemein interessant und ich kann sie wirklich jedem weiter empfehlen, wer fan ist muss sie unbedingt haben
am 29. September 2014
War nur ein Geschenk für jemanden ... kurz reingeschaut ... Geschmacksache! Nur für Fans, die es ja geben soll, geeignet!
am 25. Dezember 2014
wer ein richtiger Berlin tag und nacht fan ist, der braucht alle Staffeln von denen auf dvd :) gruß anton
am 6. Dezember 2014
macht das was es soll ohne faxen toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll
am 25. Juni 2012
echt unglaublich-von richtig guten tv-serien wie ,,dharma&greg,, oder ,,simon&simon,, werden nur 1 oder 2 staffeln veröffendlicht und von diesen doku-soap schrott wird jede folge auf dvd gepresst-echt zum kotzen.
ist unsere jugend echt schon so verblödet das man so was gut findet?
ich hoffe von ganzen herzen das diese ganzen doku-soaps bald verschwinden,
die ,,schauspieler,, sind doch das letzte,die sind wahrscheinlich alle vom arbeitsamt gestellt worden...
aber so kann man auch ,,bürgerarbeit,, verrichten...
33 Kommentare| 24 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 13. September 2013
Ich habe die DVD gebraucht bei "Re- Buy" bezogen. Am Cover sah man null Gebrauchsspuren, dafür hatte ich aber kleinere Probleme, als ich die erste DVD einlegte, sie funktionierte nicht sofort, machte einige Mucken, auch nach Reinigung meines Laufwerks ging sie nicht reibungslos. Ich war daraufhin ein bisschen sauer und habe die DVdŽs auf Verschmutzungen untersucht. Man findet tatsächlich etwas, was an einen Fettfilm erinnert, von Fingern aufgetragen.
Ich habe dann die DVD unter warmem Wasser mit etwas Spülmittel "gewaschen" und siehe da: sie funktionierte reibungslos!!!!