am 27. Oktober 2013
Sieht wunderschön aus! Ist sehr gut für Ultraschallbilder geeignet. Hat die passende Größe. Es gibt eine Beschiftungsseite und viele Einsteckhüllen.
am 5. September 2013
Definitiv das schönste Kinderfoto-Album das ich kenne. Haben es auch schon in rosa, insgesamt passen 30 Fotos hinein und sind auch super für die Kita geeignet.
am 19. Oktober 2014
Das Album habe ich gekauft, um Fotos zu verschenken. Durch das kleine handliche Format, ist es ideal, wenn man lediglich ein paar Fotos weitergeben möchte, ohne gleich ein großes Album füllen zu müssen oder die Fotos lose zu verteilen. Die kleine Inhaltsangabe und Infoseite ist sehr niedlich. Jederzeit wieder gern!
am 11. Januar 2014
Wir haben dieses Album zur Geburt unses Sohnes geschenkt bekommen und erfreuen uns noch immer daran, da man dazu gezwungen ist die ersten Fotos auch zu entwickeln. Eine tolle Erinnerung und dadurch ein süßes Album! Absolut empfehlenswert!
am 4. September 2014
Ein hübsches kleines Einsteck-Fotoalbum.
Vorne kann man die Daten des Babys eintagen.
Mir gefällt es sehr, würde es jedem weiterempfehlen.
am 15. September 2013
Wir haben gleich fünf Alben gekauft und nach der Geburt unseres Sohnes an die Omas verschenkt. Auf den ersten zwei Seiten kann man den Namen und Details zum Baby angeben (Geburtsort, Datum, Augenfarbe, Gewicht usw.). Zudem gibt es eine Seite als "Inhaltsverzeichnis", die bei einem umnummerierten Einsteckalbum m.E. wenig Sinn macht. Schließlich hat man hier aber ein nettes kleines Album in guter Qualität. Schön zum Verschenken.
am 20. April 2014
Für diesen Preis ein super schönes Buch, wo gaaaanz viele Bilder reinpassen. Viel mehr als in vergleichbar teurere Bücher.
Für ganz kleine Kinderhände ist es vielleicht noch nicht so geeignet, aber ab 2 Jahren ein schönes Geschenk.
Wir haben echt Von allen Menschen und Tieren ein Bild drin, die mein Sohn gerne hat. Klasse!!
am 8. Februar 2013
Ein wirklich süßes kleines Fotoalbum zum mitnehmen, Mit den 30 wichtigsten Bildern zum herumzeigen.
1 Seite für die üblichen Angaben wie Geburtsdatum und Uhrzeit.
Habe dieses Buch für die Großeltern bestellt und alle waren total begeister.
am 22. Juni 2013
Das Einsteckalbum ist sehr süß. Ich habe dies meiner Oma geschenkt, die sich sehr darüber gefreut hat. Es passt in jede Tasche da es klein ist. Die Bilder sind aufgeräumt und als Geschenk ist das Fotobuch super geeignet.
am 13. Februar 2014
Ein sehr schönes Einsteckalbum. Ich habe es meiner Oma zur Geburt ihres Urenkels geschenkt. Nun kann sie immer selbst ein nächsten Photos reinstecken.
Fazit: Kann ich auf jedenfall weiterempfehlen!!!