flip flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 25. Oktober 2016
Sehr süßes Album. Am Anfang einige Seiten zum Ausfüllen bzw. mit Überschriften, hinten dann auch komplette leere Seiten (teilweise dezent mit kleinen Motiven und kurzen Sprüchen verziert).
Ich habe es für die Tauffeier meines Patenkindes gekauft und direkt an dem Tag noch mit Fotos und Texten gefüllt und von den Gästen ausfüllen lassen. Die Eltern waren begeistert.
review imagereview imagereview image
38 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 20. Oktober 2017
Das Album habe ich nun fertig beklebt und beschriftet und finde es toll.
Man hat einige vorgegebene "Sparten", wo man Text und Bild hinzufügen kann.
Und am Ende sind einige Seiten frei, wo man selbst entscheiden kann, was man dahin schreiben oder an Fotos hinkleben möchte.
Werde ich für das zweite Kind definitiv wieder kaufen. Es ist eine super schöne Erinnerung an den Tag, an den sich das Kind wohl später leider nicht mehr erinnern wird.
am 13. Dezember 2016
Das perfekte Taufgeschenk um nach der Taufe an dieselbige zu erinnern. Mit viel Platz für Fotos und Wünsche, des Paten, der Eltern& Großeltern! Sehr liebevoll mit kleinen Malereien und Sprüchen zur Taufe ergänzt.
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 25. November 2016
Wunderschönes Fotobuch zur Taufe. Genau wie auf dem Bild. Die einzelnen Seiten sind schön gestaltet und man kann z.B. Namen der Eltern und Paten eintragen, genauso wie die Daten des Baby's. Schnelle Lieferung. Würde ich beim nächsten Kind wieder kaufen.
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 18. August 2016
Wir haben das Buch zur Taufe unsere Tochter gekauft! Es ist wirklich sehr süß aufgemacht bietet genügend Platz für Fotos und was zum ausfüllen und selber reinschreiben! Unsere Gäste haben sich auch sehr über die Idee gefreut! Wir können es nur weiter empfehlen da es eine sehr schöne Erinnerung an den Tag hat die unsere Tochter nun ewig nachschlagen kann!
am 20. April 2017
Ich habe lange nach einen Taufbuch gesucht und habe nichts Passendes gefunden, bis ich auf dieses Buch gestoßen bin.
Man kann dort Bilder einkleben , Texte eintragen (über das Baby über die Familie und über die Taufe) und den Rest kann man als Gästebuch verwenden. Unsere Gäste waren begeistert.
Ich würde dieses Buch immer wieder kaufen, optimal für eine Taufe!!!
am 31. Juli 2016
Dies taufkuchen schaut von außen eher unscheinbar aus aber innen überzeugt es mich voll. Es hat alles drinn was man erwartet Informationen über das Kind Glückwünsche taufpatin Großeltern Eltern genügend Platz für Fotos und auch das die anderen Gäste noch was reinschreiben können
Echt klasse
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 4. Dezember 2017
Hallo zusammen.
Wir haben uns dieses schöne Buch zur Taufe unserer Tochter gekauft.
Es ist hochwertig verarbeitet und wirklich schön!
Man kann Eintragungen von dem Tag machen, Fotos einkleben und die Gäste können sich ebenfalls eintragen und ein paar schöne Worte hinterlassen.
Ist wirklich eine tolle Idde wie wir finden.
Sehr zu empfehlen.
Jederzeit wieder!
am 11. September 2017
Ein wirklich sehr schönes Album für die Taufe. Man hat sehr viel Platz für Fotos, auch die Paten komen zu Wort und die Großeltern (habe an diese Stelle einfach die Glückwunschkarten eingeklebt).
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 30. November 2017
Als Patin habe ich noch nach einem kleinen persönlichen Geschenk gesucht und bin mit diesem Album auf jeden Fall fündig geworden. Einige Seiten konnten auf der Taufe von den Gästen gestaltet werden, so hat die Kleine in einigen Jahren eine schöne Erinnerung von "Ihrem" Tag.