Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive BundesligaLive

Plattform: PC / Mac|Ändern
Preis:24,95 €+ 3,00 € Versandkosten

am 26. Juni 2015
Meine Tochter ist ein riesiger Sims-Fan und kauft sich nach und nach alles und alle Erweiterungspacks. Sie ist jedes Mal aufs Neue wieder begeistert davon und hatte bisher noch bei keinem Produkt etwas zu bemängeln, weder von der Hard- noch von der Software. Alles entspricht ihren Erwartungen, die bisher stets erfüllt wurden.
am 7. März 2016
Das Diesel-Accessoires-Paket bietet für den Preis einfach zu wenig Inhalte sein es Möbel oder Kleidung. Die Kleidung für Herren als auch für Frauen sehen größtenteils sehr gut aus, wie man es halt von Diesel erwartet. Jedoch sind es viel zu wenig Inhalte. Von daher würde ich mehr als 10 € nicht ausgeben.
am 12. Juli 2012
Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Für das Geld habe ich mehr erwartet. Es gibt einige neue Möbel (ein paar Lampen, einen Spiegel, zwei oder drei Tische, eine Couch und einen Sessel), die zwar ganz nett aussehen, aber eben insgesamt zu wenig sind.
Frisuren gibt es auch nichts neues.
Dafür gibt es relativ viele neue Kleidung (sollte man bei einem Mode-Label auch erwarten), wenn ich richtig gezählt habe sogar ausnahmsweise mehr für die männlichen als für die weiblichen Sims. Aber für 5 € mehr als die anderen Accessoire-Packs ist das wirklich eine neue Enttäuschung im Kommerz-Apparat des Sims-Universums...

Einige der Hosen/Shirts finde ich persönlich sehen sich auch sehr ähnlich, bloß dass bspw. die Nähte oder der Aufdruck etwas anders aussieht. Die Optik der Kleidung ist dafür spitze und ist dem Original gut nachempfunden.

Alles in allem würde ich dieses Pack nicht empfehlen, da es doch zu wenig Inhalt bietet. (im Vergleich zu "Stadt-Accessoires" bspw. - für 5 € weniger!)
am 12. Juli 2012
Habe mir heute die Diesel Accessoires gekauft und gleich installiert. Mein erster Eindruck: Na ja, ganz nett. Hauptsächlich findet man Kleidung. Möbel sind eher Mangelware. Bei fast alles Accessoires-Sets hat man für weniger Geld mehr Teile bekommen. Hier bezahlt man wohl fünf Euro mehr für den Namen Diesel als für den Inhalt. Eigentlich schade, hatte mich sehr darauf gefreut.
44 Kommentare| 20 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 24. April 2013
Die Kleidung find ich persönlich nicht ganz so schön. Der Sim sieht zum Teil sehr dick aus.
Die Möbel find ich sehr praktisch und sehr schön designt.
am 4. August 2012
Also ich hatte mich eigentlich auf das Accessoires gefreut, weil ich dachte juhu noch mehr schöne Kleidung. ABER NEIN!!!! ES sind nur sehr wenig Kleidungsstücke aber nur für Erwachsene. und an möbel ist auch fast nichts dabei nur 1 tisch 1 stuhl 1 sofa 1 couch und ein paar lampen. Also ich bin maslos entäuscht. Ich hätte mehr erwartet. Ich kann es keinen empfehlen denn das schöne geld kann man für was besseres ausgeben.
am 3. August 2012
Lange Zeit habe ich darauf gewartet, die Sims 3 Diesel, welche ich nun seit dem Release besitze, zu haben. Von vorne herein habe ich mir ein ähnliches Accessoire wie Die Sims 2 - H&M-Fashion-Accessoires (Add-On) gewünscht, welche sich aber im nachhinein kaum ähneln.

Der erste positive Punkt ist, natürlich, die Möbel. Ein Must-Have für alle, die den schlichten, Modernen Stil bevorzugen.
Auch ist die Auswahl an Jeanshosen (sowohl bei Männern als auch bei Frauen), Tops und Jacketts ist sensationell.

Aber da sind wir gleich beim Problem. Es gibt ausschließlich neue Sachen für Erwachsen.
Auch wenn diese nahezu dem "Katalog" ähneln, ist es sehr traurig, das junge Sims nicht bedacht wurden.

Wer also auf ein modernes Ambiente steht und mehr mit Erwachsenen Sims spielt ist hier genau richtig. Der Rest aber nicht...
am 25. Dezember 2012
Ein paar Kleider die wie ich finde von schlechter Texturqualität sind - Da habe ich schon besseres aus Laienhand gedownloadet.
am 17. Juli 2012
Ich kann mich allen nur anschließen.

Ich hab gedacht: Wow jetzt kommen DIE Sachen... Aber was war... Es ist kaum was neues. Für vieles soll man auch mit Sims Points zahlen. Für die, die es nicht machen, ist es echt schade. Sowie ich. Ich mache das nicht mit Sim Point und bin nun echt traurig.

Das alles für 20€... Würde es am liebsten zurückbringen.
am 14. Juli 2012
Ich habe mich sehr gefreut das ein neues add on herauskommt, aber als ich es installierte fiel mir auf das geht aber schnell. Nachdem ersten spielen stellte ich fest es gibt kaum möbel und keine Schuhe, Frisuren. Dann wusste ich spätestens das es nicht viel enthält. Ich finde für dieses magere add on würde ich noch nicht mal 15€ wie gewohnt zahlen. Trotzdem sind ein paar schöne Sachen dabei deswegen 2 Sterne.

Fazit nicht zu empfehlen für die wie sonst erwarten. Sorry EA ihr lasst in letzter Zeit sehr noch was Sims 3 angeht.

11,99 €-69,95 €