am 16. März 2018
Ich besitze diese Uhr nun seit 2,5 Jahren. Sie gefällt mir nach wie vor sehr gut. Original ist sie natürlich auch und kommt mit einem Zertifikat, welches dies bestätigt. Die Qualität und Verarbeitung ist sehr gut. Mehr gibt's nicht zu sagen.
Übrigens habe ich seitdem ich diese Uhr gekauft habe die Batterie nicht wechseln müssen.

Alles in allem sehr zu empfehlen.
review image
am 1. August 2017
Würde mir sofort eine zweite kaufen ^^

- Unschlagbarer Preis
- tolle Qualität
- hochwertige Verpackung
- wunderschönes Design
- passt zu jedem Anzug
- angenehm zu tragen
- zeigt die Uhrzeit an :D
am 6. November 2017
Tolle Verpackung , tolle Uhr Und sehr gute Qualität, passt perfekt und wackelt auch nicht, gut geeignet für die Freizeit aber macht sich auch gut für Geschäftstermine
am 15. Dezember 2015
Sehr schön verarbeitete Uhr. Kam mit Echtheitszertifikat und sieht sehr edel aus. War auch beim Uhrmacher, die Uhr ist zu 100% Original. Kann ich nur empfehlen!
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|11 Kommentar|Missbrauch melden
am 22. August 2016
Der Verschluss ist Mega schlecht! Beim Fahrradfahren geht der Verschluss durch die Erschütterung immer auf! Kann sie nicht weiter empfehlen.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 23. März 2017
Ich hatte die Uhr meinem Freund zum Gebirtst geschenkt. Die Ihr sah sehr schön aus, allerdings hat er ein schmales Handgelenk und trotz der Verkleinerung war es entweder noch zu groß oder zu klein.. sehr schade daher musste sie wieder zurück geschickt werden aber sonst war sie wirklich perfekt.
am 5. Januar 2017
Ich habe diese Uhr meinem Bruder zum Geburtstag geschenkt und mir hat sie sehr gut gefallen er war auch bzw ist immernoch total begeistert von der Uhr. Qualität ist sehr gut.
am 31. Juli 2016
Sehr schöne um edle Uhr, passt sowohl zu schicker Freizeitbekleidung als auch zum Anzug. Die dunklen Ziffern und Zeiger sind auf dem dunklen Ziffernblatt manchmal schwerer zu erkennen, bedarf dann näherer Betrachtung. Aber im Großen und Ganzen zufrieden und Preis/Leistung top! Würde ich wieder bestellen.
am 19. April 2017
Eine sehr sehr schöne Uhr. Die Uhr sieht tatsächlich in echt noch besser aus als auf den Bildern, für jeden jungen aber auch älteren Mann eine schöne Uhr und nur zu empfehlen.
am 28. Januar 2016
Habe die Uhr Dienstags bestellt Donnerstags hatte ich Sie bereits. Alles top gelaufen Uhr sieht super aus genau wie die im Laden :) bin super zufrieden, so soll es sein. Daumen hoch
Eine Person fand diese Informationen hilfreich