Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17

Preis:179,99 €+ Versandkostenfrei

am 2. April 2014
Auf der Suche nach Ersatz für meine bisherige Terassenbeleuchtung bin ich auf diesen Kandelaber gestoßen. Da ich unbedingt Edelstahl wollte und nicht wieder Grauguss, habe ich mich dafür entschieden.
Die Verpackung war optimal und alle Teile waren bestens geschützt. Die Montage war allerdings nicht ganz so einfach, da teilweise der Platz für Schrauben und Muttern etwas eng ist (speziell am Sockel). Auch hatte ich auf Grund der Abbildung erwartet, dass das Standrohr aus einem Teil besteht, was leider nicht der Fall war; es ist zweigeteilt.
Ich hatte erst versucht den Anschluss direkt über die bereits vorhandene Mantelleitung durchzuführen, was mir aber nicht gelang, weil diese sich im Standrohr nicht zusammenschieben lässt. Also musste eine ganz flexible Leitung her, da ja doch für den Anschluss auch etwas Bearbeitungsraum benötigt wird.
Ansonsten sieht die Lampe gut aus und macht sich auch ganz gut . Wegen der kleinen Probleme aber nur 4 Sterne.
am 10. April 2014
Super schöne Lampe, edles Design. Wir haben uns von dieser Lampe noch 1 hinterher bestellt. Auch nach fast 1 Jahr können wir nichts bemängeln. Die Lampe die vorher dort stand (von einem Discounter), sah nach einem halben Jahr schon sehr verwittert aus, obwohl es Edelstahl gewesen sein soll ....
am 15. September 2014
Die Außenlampe hat alle unsere Erwartungen erfüllt. Lediglich die Baubeschreibung war etwas mühsam zu entziffern.
Ein Produkt, dass man durchaus empfehlen kann!
am 14. Dezember 2015
Gutes Design,saubere Verpackung und Verarbeitung; einfache Montage. Klemmraum ein bischen klein und Zugentlastung zu groß, da die Lampe mit flexiblen Kabel angeschlossen werden muß,(Kabel muß ins Rohr gestaucht werden). Habe H07 RNF 3*1mm genommen. Schönes Leuchtbild.
am 22. Oktober 2013
es ist ein sehr schöner Kandelaber aus Edelstahl der genau in meinen Garten passt sin Preis war auch sehr günstig einige Bekannte waren auch sehr begeistert und haben nach der Adresse gefragt.