Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 8. April 2015
Kein Licht für große Räume, sondern eher ein eye-catcher um Akzente zu setzen.
Bei uns dient das Licht als Dekoration zum Aufgang ins Dachgeschoß.
Sieht sehr ordentlich aus.
Sehr schön ist, dass man das Licht direkt an der Lampe mit einem kleinen Schalter bedienen kann.
Somit kann ich die Wandlampe getrennt von der Deckenlampe ausschalten.
am 3. Januar 2016
Sieht sehr gut aus, das Strahlen Bild ist sehr interessant, Wenig Platz für das Stromkabel in dem Gehäuse, weil das Gehäuse sehr klein ist.
Das Licht ist gemütlich, die Leuchte fällt nicht auf, wenn die aus ist. Allerdings ist 30W zuviel in heutiger LED Zeit. Hab noch keine Zeit gehabt, werde mal schauen, ob da eine passende LED Lampe gibt.
am 14. März 2014
Haben gestern diese Lampe geliefert erhalten. Sie sieht sehr schön aus und ist gut für sachte warme Beleuchtung geeignet. Hätten Sie gern behalten. Aber es fehlt eine Aussparung für ein entsprechendes Kabel, so dass wie diese Lampe leider (!) zurückgeben mussten. Schade!
am 11. Dezember 2012
Hat alles sehr gut geklappt und die Lampe leuchtet toll. Birnen mit weniger Watt reingesteckt und jetzt ist das Licht auch schön warm
am 22. Februar 2013
Ich habe mir 2 von den Lampen gekauft um damit einer Fototapete (Bergwerkstollen) noch einen zusätzlichen Effekt zu verleihen.

Die Lampen sind wirklich sehr leicht zu montieren. Der dargestellte Schatteneffekt tritt auch auf und sieht sehr schön aus, könnte für meinen Geschmack allerdings noch ausgeprägter sein. Ich vermute allerdings das es auch etwas mit dem Untergrund zu tun hat. Bei einer glatten einfarbigen (hellen) Wand, könnte der Effekt besser rüber kommen.

Die beigelegte Birnen waren mit persönlich viel zu hell und wurden gegen schwächere getauscht. Gerade wenn man mit der Couch direkt unter den Lampen sitzt oder liegt, blenden sie schon sehr.

Die Lampen kamen zügig und gut verpackt mit einer vernünftigen Anleitung versehen bei mir an.
Ich würde die Wandlampe weiter empfehlen!
am 25. Oktober 2013
Wurde im Badezimmer installiert und bringt neben dem bereits vorhandenen Licht eine besondere Note in den Raum. Optimiert die zweisame Baderomantik.
am 24. Juli 2016
Haben vor einem Jahr vier Stück fürs Wohnzimmer gekauft. Alle waren unterschiedlich in betrieb. Eine mehr, andere fast gar nicht. Drei von denen gehen schon nicht mehr. Habe Leuchtmittel nachbestellt so wie auf den original Leuchtmittel angegeben aber passt nicht. Würde ich nicht nochmal kaufen. Das Licht an sich ist aber schön. Deshalb zwei Sterne. Ansonsten nur einen.
am 2. Februar 2014
Produkte, wie beschrieben, GUT.
Der Lichteffekt wird noch besser, wenn man die G9 gegen kleinere und oder farbige austauscht.
Also ohne Beanstandungen - alles bestens!
Gerne immer wieder !
am 18. Januar 2014
Die Lampe mit Schalter sieht aus wie ein Billigprodukt aus China.
Die Kommunikation zur Firma lässt sehr zu wünschen übrig.
am 28. Juli 2013
ein zweites mal haben wir diese lampe bestellt und erneut ist nach nicht mals einer stunde der schalter/die glühbirne BEI NORMALER HANDHABUNG durchgebrannt/kaputt !!!
nicht wieder...

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken