Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited longss17

Format: DVD|Ändern

am 30. Mai 2016
Als jemand der die Original-Serie früher gerne schaute war ich sehr skeptisch als ich von der Neuauflage hörte, zumal ich Channing Tatum nach G.I. Joe außer Muskeln nicht viel zutraute.
Ich wurde positiv überrascht.
Beide Filme überzeugen mit guten Gags, oft sehr platt oder am unteren Ende der Niveauskala, aber es sind Lacher garantiert. Wer nicht zuviel davon erwartet und sich auf diesen Humor einlassen kann wird seinen Spass haben.

Ursprünglich habe ich den Film gar nicht kaufen wollen, aber der Preis war überzeugend niedrig. :)

Fazit: Guter Preis, garantierte Lacher -> Filmabend gesichert.
am 25. Februar 2016
Habe diese zwei Filme jetzt schon mehrmals angeschaut. Kann man auch immer wieder machen. Volle Empfehlung!
Die Witze verblassen auch nicht bei häufigeren anschauen (1 bis 2 mal alle 2 Monate).
am 12. Januar 2017
Super Filme die man sich immer wieder anschauen kann. Der Humor trifft den Geschmack. Qualitativ ist an der Box nichts auszusetzen.
am 23. Februar 2017
Ich habe mir die beiden Teile auf Empfehlung gekauft.
Ich war so begeistert, dass ich beide Teile direkt hinter einander geschaut habe.
am 19. April 2016
selten so viel gelacht :-) ich persönlich finde diese beiden filme zum totlachen wobei der 2 fast noch besser ist, kann sie nur weiter empfehlen.
am 20. Februar 2016
Ich hätte von dem Film viel mehr erwartet, als das langweilige Zeug was man das gesehen hat, trotzdem ist der ganz ok
am 31. Juli 2014
sehr empfelenswert. Lebensnah. Rebellion.

Tipps und Richtlinien anzeigen | 16 Wörter verbleiben erforderlich

:) damit die Rezension auch voll ist
am 3. August 2016
Ein lächerlicher und deshalb langweiliger Film, eine hohle Story, die schlecht umgesetzt und mit zwei Hauptdarstellern besetzt wurde, die einfach nicht zu ihren Rollen passen.
am 27. Mai 2013
Diese Komödie ist an die damalige Serie angeleht durch die unser Jonny Deep bekannt wurde. In der Story geht es um zwei Polzisten ,welche zunächst als Loser in erscheinung treten. Sie werden dann durch eine Undercover Aktion als Schüler in eine Schule geschleust. Doch durch einen Zufall werden die zugeschnittten Profile vertauscht und sie erhalten die Rolle des anderen. Unser Sportlicher Channing muss nun sein Köpfchen im E Kurs anstrengen. Während Jonah Hill zum Sportler werden muss. Durch die Verwechslung kommt es während der Undercoverarbeit zu mehreren lustigen Situationen..... Und unser Johnny ist auch mit dabei ... mal sehen wer ihn erkennt
am 14. Februar 2016
Ich liebe diese Filme! Ich und mein Partner haben beide schon so oft gesehen. Teilweise flacher Humor, aber das passt völlig rein. Richtig gut! Kann ich nur empfehlen.