Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 7. November 2014
...aber nicht vor Datenverlust wenn mal das Handy aus der Hand fällt und die MicroSD Karte

Ansonsten hält es was es verspricht. Sehr schön anzuschauen.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 23. Juni 2012
Habe die Hülle von Anfang an an meinem weißen S3, also jetzt seit ca 3 Wochen. Die Farbe dieser halbdurchsichtigen Hülle sieht wirklich super aus und macht das S3 ein wenig individueller. Zudem sitzt die Hülle einfach super, die Anschlüße (USB und Klinke) sind weiterhin ohne Einschränkungen nutzbar und auch die die Tasten sind weiterhin ohne Probleme bedienbar. Die Aussparungen für Kamera, LED, Telefon- und Umgebungsmikrofon sowie Lautsprecher sitzen an der richtigen stelle, bedecken sie nicht und schränken somit die Funktion in keinster Weise ein.
Dreck sammelt sich nur wenig unter Kanten, einmal habe ich bisher die Hülle wieder abgemacht und den Staub darunter rausgeholt. Die Hülle sitzt so gut, das man beim abmachen sogar den Akkudeckel mit löst.
Die Hitzeentwicklung mit aufgezogener Hülle würde ich als ok bezeichnen, Hitze wird gut weitergegeben, einen Hitzestau konnte ich nicht feststellen.
Des öfteren habe ich schon gelesen, dass das S3 sehr rutschig in der Hand liegen soll, mit der Hülle ist es auf jeden Fall nicht der Fall, liegt super griffig in der Hand. Und wenn es dann doch mal aus der Hand rutschen und auf den Boden knallen sollte, schützt die Hülle auf jeden Fall vor Kratzern.

Ich gebe für die Hülle eine klare Kaufempfehlung, für den Preis kann man wirklich nichts falsch machen und sein super teures S3 gut schützen.
am 29. November 2012
die Lieferung erfolgte sehr schnell und gut verpackt.
Die Schutzhülle sieht gut aus, fühlt sich auch gut an und passt wie angegossen. Sie sitzt fest, läßt sich aber dennoch bei Bedarf auch gut wieder abnehmen, ohne daß die Rückwand mitkommt. Das Material klebt nicht und ist rutschhemmend.
Alle Öffnungen sitzen exakt da, wo sie sein müssen. Über den Schaltern ist das Material dünner gearbeitet, so daß man diese einwandfrei bedienen kann.
Ich bin sehr zufrieden mit dieser Schutzhülle und kann sie nur empfehlen.
am 18. Juli 2012
Habe diese Hülle am Sonntag bestellt und zack ist sie heute eingetrudelt.
War beim Auspacken schon sehr gespannt, ob sie zu arg nach Plastik und nach "künstlich" stinkt ABER - mir fiel kein Geruch auf. Top!
Die Hülle passt perfekt auf das Samsung Galaxy S3, die Aussparungen sind alle an der richtigen Stelle - kleiner Makel - bei der Kamera könnte es ein bisschen größer ausgespart sein. Lässt zwar alles offen aber ist trotzdem ein bisschen knapp.
Die Tasten an der Seite des Smartphones lassen sich ebenfalls noch genauso gut durch die Hülle hindurch bedienen.
Hab ein weißes S3 und mit der blauen Hülle schaut das im Gesamten echt super aus.
Ich bin sehr zufrieden !
Super Hülle und der Preis ist wirklich ein Schnäppchen.
Vielleicht bestell ich mir sie sogar noch in anderen Farben :-)
am 9. September 2013
Versand perfekt
Passt gut, Lautstärkeregler etwas schwerfällig geworden, muss genau angesteuert werden, allerdings nicht schwer
Hat schon so manchen Sturz bestens gedämpft
Eindeutige Kaufempfehlung
am 20. Dezember 2012
Artikel wie beschrieben und schnelle Lieferung.Die Hülle passt super, die Löcher sind an der richtigen Stelle und das transparente Blau passt prima zum Blaumetallic des Handys
am 25. Oktober 2012
ich habe mir eine Hülle bestellt und sie kam auch schnell. Allerdings sitzt die Hülle wirklich sehr eng und ich konnte die Lautstärke taste nicht betätigen weilein knopf immer eingedrückt wurde. mir wurde gleich eine kostenlose Ersatzlieferung gestellt. Die neue Hülle passt besser und vielleicht dehnt sie sich mit der Zeit auch ein wenig... preis-Leistung ist echt top.
am 9. September 2013
Ich war sehr zufrieden denn von der Bestellung bei Amazon bis zur sehr schnellen Lieferung hat alles super geklappt. Die Ware war in einem Einwandfreien Zustand und hat auch prima auf mein Handy gepasst. Also ich werde jeder Zeit wieder, gerne bei diesem Anbieter neu bestellen wenn ich ein Produkt aus diesem Sortiment benötige.
Immer weiter so . Danke
am 18. Juni 2012
Das Cover lässt sich unglaublich schlecht anbringen und wieder abnehmen. die passform ist nicht gut genug angepasst und scheint zu klein für das S3.
Würde das cover richtig passen, würde es auch ein guter schutz anbieten, aber so ist es nicht einsetzbar.

ich kann allerdings vom gleichen Hersteller dieses artikel sehr empfehlen:
mumbi Protector Hülle Samsung Galaxy S3 Schutzhülle schwarz (transparente massive Rückseite )
bei dem cover passt alles und für den preis, absolut top!

****UPDATE****

Ich habe eben ein Anruf bekommen aus dem Support, und muss da für den Service ein Stern dazu geben. Es passiert nicht immer, dass eine reaktion kommt. Man hat mir sogar angeboten kostenlos eine neue hülle zu bekommen. ich habe mich schon für die oben genannte, die ein super eindruck bei mir hinterlassen hat, aus dem grund habe ich das angebot nicht angenommen. aber trotzdem ein dickes lob für den Service und die Kundenorientierte einstellung!!
mehr davon!
am 27. September 2013
Die Hülle passt farblich sehr gut zum Samsung S3. Sie lässt sich dem Gerät ohne Probleme anziehen und sitzt, lässt alle relevanten Öffnungen frei und schützt das Handy effektiv vor Stößen und Kratzern. Das Material ist etwas weich, gibt also ein bisschen nach, und hat doch genügend Festigkeit. Das Gerät liegt mit dieser Schutzhülle schön griffig in der Hand und ist so auch vor Abrutschen oder Entgleiten geschützt. Auf der Rückseite ist die Oberfläche des Materials etwas "angerauht" (wirkt optisch wie Milchglas), was zusätzlich die Rutschsicherheit verstärkt. Vorn erhebt sich der Rand etwas über das Display-Niveau und bietet so zusätzlich der exponierten Vorderseite einen gewissen Schutz, falls das Gerät auf der Vorderseite zu liegen kommt oder vornüber auf eine ebene Fläche fallen sollte. Meine ist jetzt ein halbes Jahr alt und unverwüstlich. - Auch die seitlichen Bedienungsknöpfe (an-aus, Lautstärkeregler) lassen sich problemlos bedienen.
Empfehlenswert. Würde den Artikel jederzeit wieder kaufen!