Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 13. Oktober 2012
Got this dress for work or cocktail time use.Looks great,color accurate like the pictures,no button or zip for closing,can just wear it like a pullover.Looks sexy to wear alone,and with blazer is perfect for work
am 31. Dezember 2012
Ich habe es mir für Silvester bestellt und es ist perfekt. Die Expresslieferung hat super geklappt und das Kleid entspricht genau den Erwartungen.
Super Passform, elegant, sexy. Mein neues Lieblingskleid :).
am 29. April 2013
Habe mir das Kleid für einen Party bestellt.
Super Passform.
Nur im oberen Bereich etwas weit, wenn man wie ich schmaler gebaut ist.
Aber das habe ich mir abnähen lassen.
Unschlagbarer Preis und sehr schnelle Lieferung
am 11. März 2013
Ich habe dieses Kleid in lila und Größe 38 bestellt. Nach nur 24 Stunden hielt ich es auch schon in der Hand (ein Lob an den Versand). Leider wurde meine Freude gedämpft. Dieses Kleid sieht angezogen von vorne sehr gut aus. Von hinten zeichnen sich aufgrund des dünnen Stoffs die Körperkonturen mit Fettpölsterchen und /oder Unterwäsche sehr gut ab. Ich habe das Kleid wieder zurückgeschickt.
am 30. Dezember 2012
Ich wollte schon immer ein solches Modell probiert haben, es gefällt mir sehr gut und für den Preis bin ich super zufrieden - Danke!
am 8. April 2013
es ist sowas von schick und man kann es zu jedem anlass tragen ob zur feier oder im alltag ,sieht besser aus als hier auf dem bild und es paate perfekt.
am 18. Februar 2013
das kleid sitzt sehr angenehm und sieht gut aus und über den preis kann man auch nicht meckern.
ich trage es wirklich gern und empfehle es weiter.
am 28. März 2013
Dieses Kleid ist der absolute Hammer! Toller Schnitt, sehr angenehm zu tragen und dabei noch super sexy :)
Mein neues Lieblingskleid!!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken