flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic Fußball wint17

am 21. März 2013
Ich habe das Top als Unterhemd bzw. Unterkleid für eine Tunika und ein Minikleid gekauft. So wie in der Epfehlung unter "Das passt dazu" gesehen. Meine normale Größe (40) sitzt auch wie angegossen. Der Stoff schmeichelt der Haut und es trägt sich sehr angenehm. Durch die verstellbaren Träger kann man das Top gut an die eigene Körperlänge anpassen. Die Abnäher im Brustbereich und Verarbeitung insgesamt erinnern an "alte Schule" in der Schneiderei. Ein qualitativ hochwertiges Produkt! Ich werde es mir auch noch in schwarz bestellen.
am 15. Februar 2014
Das "Top" ist von der länge eher ein Kleid . Da ich es aber genau dafür haben wollte, also zum drunter ziehen unter Kleidern, finde ich es praktisch. Liegt eng an ohne das ich mich eingezwängt fühle. Durch den Schnitt macht es eine gute Figur , kaschiert kleine Pölsterchen.
Für den Preis absolut in Ordnung.
Die einstellbaren Träger sind prima um es dem jeweiligen Kleid anzupassen.
Als Oberteil würde ich es auch nicht tragen da es tatsächlich nach Unterhemd aussieht
am 30. März 2014
Sehr gute Passform, schönes Material, angenehmes Tragefühl, Abbildung stimmt genau überein. Perfekt für einen Lagen-Look.
Dank an Amazon für diesen super Preis!
am 18. Februar 2013
Das Top ist von der Länge und dem Schnitt wirklich so wie erwartet, jedoch erinnert der Stoff eher an ein Unterhemd. Ist daher als Oberteil nicht so geeignet.
am 19. März 2014
Ein sehr schönes Top. Angenehm zu tragen. Habe es in der Schwangerschaft gekauft, da es durch die Länge gut über den Bauch passte und man es trotzdem noch in die Hose stecken konnte. Sehr praktisch im Winter.