Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

Version: Standard|Ändern

am 26. Dezember 2012
Das Spiel hat eine nette Grafik, die Level sind sehr schön gezeichnet. Die musikalische Untermalung ist ebenfalls gelungen. Und man hat eine Disney Lizenz, das war's dann aber auch schon mit den positiven Dingen.

Das Gameplay ist ein Graus, kombiniert mit der schwachen Kollisionsabfrage ein Horror.
An manchen Stellen wird das Spiel außerdem schlicht unfair, nur um die wenigen Level künstlich zu strecken. Manchmal sitzt man wartend vor dem 3DS, dass sich die Magie wieder auflädt, um eine Plattform zu zeichnen, ohne die man nicht weiter kommt.
Tja, super Gameplay, da hat sich wer was überlegt.
Das Schloss, der Ausgangspunkt, so quasi die "Mario - Weltkarte", ist sehr spärlich designt, hier gibts lieblose Standbilder einiger Disney Figuren zu sehen.
Das hätte man viel besser machen müssen.

Ein schlechtes Jump 'n Run, dass ohne Disney Bonus wohl keiner kaufen würde und hier mit maximal 2 Sternen bewertet werden würde.
am 17. November 2012
Es hätte so schön werden können: eine wunderbare Hommage an das großartige Castle of Illusion mit zauberhafter Grafik und einer herrlichen Soundkulisse. Allein die ersten Screenshots und Trailer haben mich dazu bewogen, dieses Spiel sofort zu kaufen. Nach wenigen Minuten im Castle of Illusion stellte sich bei mir aber leider die Enttäuschung ein: Warum muss ich ständig am unteren Screen etwas malen oder ausradieren? Ich wollte ein schönes, unkompliziertes Jump'n'Run erleben und nicht alle 2 Minuten den Stylus hervorkramen, um weiterzukommen. Dieses Feature ist sicherlich gut gemeint, stört aber den Spielfluss ungemein und wäre meiner Meinung nach überhaupt nicht notwendig gewesen! So bleibt unterm Strich ein immer noch wunderschönes, spielenswertes Abenteuer - das aber ohne diese Spaßbremse locker ein Must-Have für den 3DS hätte werden können.
am 12. Januar 2013
Man merkt das Disney versucht seinen alten NIntendo Wurzeln treu zu bleiben. klassisches Jump'n run wie in den früheren Micky Teile auf dem Snes. Kunterbunte und knuddelige optik, alle bekannten Disney Stars, passende und nicht aufdringliche Musik. Ein kleiner Dorn im Auge sind auf dauer die häufigen Maler Passagen mit dem Stylus. Anfangs recht witzig aber später ziemlich nervig, wenn man alle paar sekunden wieder das zeichnen anfangen muss. So wird der flüssige Spielßfluss leider manchmal zu häufig unterbrochen.... manchmal ist weniger etwas mehr. Ansonsten macht es richtig Spass! Ein muss für nostalgische Micky Fans oder Kinder.
am 17. Januar 2014
Mit diesem Spiel holt Ihr euch Retro-Power Pur auf euren Nintendo 3DS.
Bei dem Spiel handelt es sich um ein Jump and Run, das stets klassisch von links nach rechts gespielt wird. Auch hier gibt es die Einspieler im Comicstil, jedoch ohne Gesang, da das Spiel generell ohne Sprachausgabe kommt. Jedoch haben trotzdem alle Figuren wie Goofy oder Donald ihre bekannten Eigenheiten und geben typische Geräusche von sich, zudem gibt es nette Hintergundmusik.
am 3. September 2013
Relativ viel geschriebenes. Da war schon mal unser Sohn das erste Mal ungeduldig, dann wird der Spiel für weitere Erzählung immer wieder unterbrochen... Na ja und auch ich als Mama hatte manchmal das Problem zu verstehen, wie es weiter geht...
am 12. März 2014
Pünktliche Lieferung mit guter Verpackung, guter Preis ist Geschenk zu Ostern noch keine weiteren Angaben zum Spiel möglich denke aber mein Enkel wird es gefallen.
am 1. September 2014
es ist das spiel ist wirklich schnell angekommen. alles okay! amazon ist zu 100% zuverlässig!!! mein Sohn spielt gern mit dem spiel.
am 23. Januar 2013
Micky Epic Macht der Fantasie das 3DS Spiel ist zwar etwas zu kurz macht aber sehr viel Spaß nach mehr.
am 17. November 2012
Nach circa 2 Stunden (und mindestens 100 nachgezeichneten Figuren) bin ich schlichtt gelangweilt. Eine schoene Grafik und nette Musik ersetzt keinen fehlenden Spielfluss. Mag fuer achtjaehrige interessant sein; fuer mich leider nicht.
am 11. November 2013
Seriöser Käufer, prompte Bezahlung, geschätzter Kunde, vorbehaltlos zu empfehlen
:::P:::» «:::E:::» «:::R:::» «:::F:::» «:::E:::» «:::C:::» «:::T:::» Danke ;-immer wieder Note 1