Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16

Plattform: Nintendo Wii|Version: Standard|Ändern
Preis:15,81 € - 59,95 €

am 7. April 2013
Hat alles super geklappt und mein Patenkind hat riesen Spaß am Spiel :) Hab es natürlich auch schon mit ihr spielen dürfen :)
am 16. April 2013
Der beschenkte hat sich riesig gefreut. Die grafik ist gut. Das Spiel bald durch. Hat sich echt gelohnt. Zu empfehlen.
am 11. September 2013
Ich war mit allem rund herum zufrieden und würde bei diesem Anbieter jederzeit wieder etwas bestellen. Sehr zuverlässig und alles genau wie angegeben.
am 18. September 2013
Inhalt wie gewünscht, gefallen, empfehlenswert
a b c d e f g h i j k l m n o p q r s t u v w x y z
am 9. Februar 2013
1. Story sehr Undurchsichtig
2. Der 2 End Gegner ist bei mir Unbesiegbar, habe sämtliche Videos und Lösungsvorschläge im Internet versucht, aber der Kampf beginnt immer wieder von vorne.
3. DADURCH IST DAS GAME UNBRAUCHBAR !!!!!
am 15. Januar 2013
wir haben es für unseren sohn gekauft .. er spielt es sehr gerne... es soll sogar besser sein als das alte spiel bin zufrieden damit
am 10. Februar 2013
Es ist ein sehr Spannendes und unterhalsames Spiel. Ich würde es aber nur Kindern empfehlen, die bereits gut lesen können.
am 29. Dezember 2012
Super spiel! Viele moglichkeiten Levelf/aufgaben zu lösen.
Gegner auch gut von Kinder zu schaffen.
Kein ballerspiel!! Lustige Welten! Alles sehr Disney getreu. Alte und neue Charaktere aus der Disney Welt!
am 29. Dezember 2012
Micky Epic ist mit Begeisterung aufgenommen worden. Die Grafik fand mein Sohn toll und dass er das Spiel auch mit seinem Freund spielen konnte.
am 4. Januar 2013
Spiel mit Nachdenkfunktion ;) macht spaß . auch wenn ich manchmal ein verzweifeltes Kind habe das nicht weiter weiß *lach*

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken