Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip Summer Sale 16

Größe: 14,1 Zoll|Ändern

am 15. Februar 2012
Die Pedea Trend Neopren Schutzhülle wird beworben mit einer Größe bis 13,3".
Diese Angabe ist irreführend, ein schmales 14,0"-Notebook (16:9 Format) schlackert in der Hülle, geschweige den ein 13,3"-Notebook (16:9 Format).
Für folgende Notebooks ist die Hülle defnitiv zu groß:
- Samsung Chronos 7 (14.0", 16:9)
- Lenovo E320 (13,3", 16:9)

Vorteile der Schutzhülle:
- sehr günstig
- Ecklaschen zur Halterung des Notebook im offenen Zustand

Nachteile der Schutzhülle:
- Format nicht für 16:9 geeignet (eher 4:3)
- Abmaße viel größer als angegeben
- sehr dünne Polsterung

Versandmangel bei Onlineversand Leipzig:
- Tasche wird geknickt versendet => dauerhafter Knick in der Tasche
33 Kommentare| 38 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 5. August 2013
Obwohl die Notebooktasche gut verarbeitet ist wurde entgegen der Produktbeschreibung kein richtiges Neopren verwendet sondern leider nur eine Art kaschierter (nur!)ca. 3mm dicker PE-Schaum, der Eindrücken nur langsam sehr wieder die alte Form einnimmt. Das schutzt das Notebook maximal vor Staub aber kaum gegen mechanische Beschädigungen.

Der Aufwand für die Rücksendung lohnt nicht. Ich würde den Artikel aber nicht wieder bestellen.
am 14. Juni 2016
Preiswerter und guter Überzieher für's beste Stück... ,
allerdings bezahlt man den erstaunlich niedrigen Preis - ist das Teil ersteinmal selbst aus seiner Hülle -
mit recht kräftigem Anfangsgestank. Die Aufbewahrung im Wohnbereich verbietet sich anfangs so eher.
Auch kräftiges Lüften in bester Landluft vertreibt diese Art von Hinweis auf's Herkunftsland nicht.
Wer die Stinkephase übersteht und durchhält, wird schließlich nach ca 4-5 Tagen - möglichst in Sonne -
mit einer passablen und gut aussehenden Laptop-Neopren-Schutzhülle ohne Seitenfach belohnt.
am 8. Februar 2011
- passt wunderbar auf mein 13,3'' Acer Aspire 3820TG.
- !KEINE! abstehenden Fäden (habe ich bei dem Preis anders erwartet), generell wirkt die Verarbeitung sehr gut, inklusive der Reisverschlusshenkel aus Metall
- mein Modell hat, anders als das von einem meiner Vorredner, Innengummis, mit denen man die Schutzhülle am Laptop "einhaken" kann

- leider nicht so schön gepolstet wie die Schutzhüllen von Apple, da es sich nur um eine Neoprenschicht handelt, aber für meine Zwecke und einem Viertel des Preises (im Vergleich zu ähnlichen Produkten im Applestore) absolut OK.
am 28. Juni 2013
die tasche an sich ganz ok von der Verarbeitung aber für mein 15 zoll laptop leider viel viel zu groß.

Habe das Produkt vor wochen zurückgeschickt. habe mein geld nicht bekommen und die rücksende kosten musste ich auch alleine tragen. abzocke...
am 18. Februar 2016
Die Hülle sieht auf den ersten Blick recht gut aus.
Ob es sich um echtes Neopren handelt, wage ich zu bezweifeln - kann ich aber verkraften.
Nicht verkraften lässt sich jedoch dass die Hülle zu groß ist. Im geschlossenen Zustand weniger ein Problem, aber bei geöffnetem Laptop unbaruachbar:
An der Oberseite der Tasche sind kleine "Schlaufen", die Am Bildschrim des Laptops befestigt werden damit bei aufgeklapptem Laoptop die Hülle hält. Da die Hülle jedoch zu groß ist, rutscht sie vom Laptop und liegt auf dem Tisch :(
Insgesamt somit ehr unpraktisch!
am 4. Dezember 2010
Ich bestellte diese Schutzhülle zu meinem neuen Netbook dazu, war anfangs auch ganz glücklich damit. Aber nach nur wenigen Wochen sind schon die ersten Nähte gerissen, was normalerweise nicht sein dürfte, da die Abmessungen des Netbooks genau dem empfohlenen der Hülle entsprechen.
Auch ein Nachteil sind die metallischen Reißverschlüsse welche bei unkontrolliertem schnellen Verschließen zur Beschädigung des Inhalts führen.

Fazit, lieber Wenige Euro mehr investieren als sich Das hier zu kaufen.
am 24. Januar 2015
hallo Leute
hatte mir diese schutzhülle vor einiger zeit gekauft !!
Muss leider sagen sie passt überhaupt nicht für mein HP Notebook !!
hatte vorher rezensionen gelesen und leider hatten viele recht !!
sie wäre sehr praktisch da sie an allen ecken spanngummis hat damit das notebook nicht heraus genommen werden braucht .aber leider stimmen die maße nicht überein so das das ganze ding nur wie ein beutel mit reissverschluss zu gebrauchen ist !! von passgenau keine spur !! Also von mir dafür maximal zwei Sterne da sie nicht ganz unbrauchbar ist Aber raten würde ich euch FINGER WEG !!!!!!!!!!!
am 23. März 2016
Zwar wird es für Notebooks der Größe 15,6'' beworben, jedoch ist es fü rmein Lenovo G580 viel zu groß.
Die Verarbeitung ist für den Preis i.O. aber durch die zu große Tasche eignet sie sich für die tägliche Verwendung nicht.
am 30. März 2015
Die Tasche wirkt gut verarbeitet und der Reißverschluss lässt sich gut öffenen und schließen. Leider ist sie nicht wirklich dick. Ich nutze sie als zweiten Schutz, da meine große Laptoptasche zu groß ist und der LAptop hin- und herrutscht. Mit dieser Schutzhülle passt er besser in die Polsterng der großen Tasche.
Als alleinigen Schutz würde ich diese Tasche allerdings nicht empfehlen, da sie dafür definitv zu dünn ist und nicht genug Polsterung bietet.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken