Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16

am 5. Juni 2014
Also wir hatten dieses Kostüm bei einem JGA für einen ca. 175cm großen und normal gebauten Herren im Einsatz... Trotz der zuerst befürchteten Übergröße beim auspacken des Kostüms hat es doch sehr gut gepasst bzw. lies sich sehr gut tragen (wie uns berichtet wurde bzw. Wir es gesehen haben)...
Nur schwitzt halt der "Insasse" recht leicht wenn er sich ein bischen angehen muss, aber es ist auch robust und reist nicht bei der ersten kleinen Belastung...
Beim feiern in der Disco ist es scheinbar sehr schweißtreibend ;-) (kann aber auch an den geschätzten 25 Grad gelegen haben)...
Aber gleichzeitig entwickelte es eine ungeheure Anziehungskraft auf das weibliche Geschlecht ;-p...
Also im Großen und Ganzen und nur zu empfehlen...
am 18. November 2015
hatten einen Riesen Spaß damit waren zum paint Ball und hatten eine hasenjagd gemacht musste also einiges aushalten und das hat es auch

einziges Manko die Größen Auswahl ist meiner Meinung nach sehr unpraktisch
am 11. März 2013
Komplettausstattung in nur einem Teil, gefällt mir persönlich besonders, bis auf die Naht zwischen den Beinen ist auch die Passform ganz bequem, leider wurde die Naht zwischen den Beinen etwas zu hoch angesetzt so dass, die sich beim hinsetzen hochzieht, was schon etwas lästig ist und auch nicht ganz schmerzfrei.
am 25. April 2014
Habe das Kostüm vor kurzem für unseren Junggesellen (~ 1,95 m) gekauft und war vorher selber mal reingestiege (~ 1,85 m). An den Armen und Beinen ist wirklich genug Platz, die Schuhe werden sehr gut von den Ausläufern an den Beinen überdeckt und auch die Ärmel inklusive Handschuhe sind auf jeden Fall groß genug. Das Kostüm hat sich auch als sehr stabil erwiesen (waren damit Paint Ball spielen und Go-Kart Fahren). Der einzige wirkliche Minuspunkt ist die geschnittene Torsolänge im Kostüm. Trotz meiner 1,85 m hatte ich schon ein unangenehmes Ziehen im Schritt (in Unterwäsche), bei unserem Junggesellen ist es beim ersten anziehen unterhalb des Reißverschlusses direkt gerissen. Ansonsten aber wie gesagt sehr stabil. Für jeden kleineren Träger wirklich gut geeignet.
am 1. Juni 2016
Ostermontag Motorrad Tour: erster Einstieg über die Textil-kombi Reißverschluss gerissen (wurde mit geschickten Handgriffen provisorisch wieder fest gemacht) bei allen 4 Fahrern hat sich ab Geschwindigkeit 180km/h angefangen die Hasen kaputze aufzulösen, ach gerade beim Thema die kaputze ging nicht über unsere Helme. Aber hat auch bei hohen Geschwindigkeiten kaum geflattert;
Für den normalen Gebrauch top!
am 25. August 2015
Die Lieferung erfolgte schnell und ohne Probleme seitens des Versenders.

Das Produkt entsprach genau meinen Erwartungen und erfüllte seinen Zweck wie gefordert.

Das einzige Negative: Der Reißverschluss an der Vorderseite war meiner Meinung nach sehr schlecht verarbeitet. Er blieb von Beginn an hängen und ging nach kurzer Zeit kaputt. Da dieses "Problem" aber leicht zu beheben ist möchte ich darüber in meiner Bewertung hinweg sehen.
am 24. Mai 2012
Der Versand war ziehmlich schnell, am Samstag mittag bestellt und am Dienstag da.

Die Verarbeitung war mir eigentlich egal, aber geht in Ordnung mit Höhen und Tiefen. Wirkt nicht wirklich robust, kann mir zum Beispiel vorstellen, dass der Reißverschluss bei nicht sachgemäßen Umgang schnell nachgibt. Nähte sind soweit OK. Lustig finde ich die angenähten Handschuhe, die man auch baumeln lassen kann.

Bei der Größe war ich mir extrem unsicher, ich selber bin 186cm mit leichtem Übergewicht, das Ding passt und bietet überall noch Platz bis auf den Schritt. Arme, Beine und Bauch können noch wachsen, aber die länge des Oberkörpers nicht. Ich weiß nicht wer so einen Schnitt gewählt hat.

Alles in einem, ist es für einen Tag Spass genau das Richtige!

Könnte nur a bissl günstiger sein, die Marge liegt bestimmt bei 80-90% wie bei allen billig Kleidungsstücken.
So wie es jetzt bei mir liegt ist es mir keine 40€ wert, inkl. Versand.

Aber ein Profi Kostüm wäre noch viel viel teurer, deswegen 4-Sterne.

gruß
am 9. April 2013
Habs mir für fasching gekauft, kam auch gut an :)
Einzigstes Manko, jedenfalls bei mir war, dass das Hasenschwanz Kneul nich lange gehalten hat.
Ansonsten sah es nach nem Gang in die Waschmaschiene wie neu aus :)
am 25. Juli 2013
Ich habe das Kostüm gekauft für den Junggesellenabschied meines Bruders.
Wir waren damit beim Laser Game und anschliessend in der Stadt, es hat wunderbar gehalten und sah einfach Hammer aus (besonders als der rosa Hase mit dem Gewehr durch das Spielgebiet gelaufen ist). Es ist natürlich sehr warm.
Super Preis Leistungs Verhältniss war sehr zufrieden.
am 17. Dezember 2013
Ixh habe das Kostüm an eine Freundin verschenkt. Die hatte eine Wette verloren. Es ist super gut angekommen. Und auch ziemlich groß. Der Vliesstoff könnte auf einer Faschingsfete ziemlich schwitzig werden. Dafür einen Stern abzug. Ansonsten klasse.

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken