Preis:19,90 €+ 7,15 € Versandkosten

am 8. April 2013
Ich habe 4 Stück gekauft und wollte diese im Flur und im Treppenhaus montieren. 2 Lampen sind bereits bei der Montage an den Halterungen gebrochen, wobei ich diese sicherlich nicht mit Gewalt festgezogen habe. Eine Lampe ist zu einem späteren Zeitpunkt von alleine hinten auseinandergebrochen. Ich habe alle 4 dann in den Müll geworfen, 80 Euro für nichts.

Nie wieder.
am 4. Dezember 2012
Die Lampen sind vom Design hübsch, aber völlig unbrauchbar.
Der Gips ist von schlechter Qualität, bröselig und bricht bei der geringsten Belastung - und ich habe schon mehr Gipsschalenlampen ohne Probleme montiert. Dass die Abdeckgläser bei beiden bestellten Lampen aufgrund der Hitzeeinwirkung der Glühbirnen nach dem ersten Einschalten innerhalb von 5 Minuten geborsten sind, ist einfach unfassbar. Dass sowas überhaupt in den Handel gelangen darf, ist unverständlich. Finger weg!
am 12. Januar 2013
Erste Lampe:
Schick sieht sie ja aus, die Gipslampe. Nach anbringen der Befestigungsschrauben in der Wand habe ich die Lampe aufgehängt, leicht Korrigiert und- zerbrochen!Ein minimaler Korrekturversuch wurde von der Lampe sofort bestraft.
Zweite Lampe:
Wollte unbedingt diese schöne Lampe an der Wand haben und habe mir eine neue bestellt.
Habe sie bekommen und versucht, mit einer Schlüsselfeile die Aufhängelöcher an der Lampe zu vergrößern- die originallöcher waren krumm und schief- zweite Lampe zerbrochen!
Wenn der Gips Faserverstärkt währe, würde die Lampe sicher nicht so Empfindlich und Spröde sein.
am 27. November 2012
habe 2 bestellt, und gleich Montiert, hat super Funktioniert. nach einer Woche bemerkte ich das dass eingebaute Glass ein Riss hat ohne einen ersichtlichen Grund. (nein kein Überhitzung von der Lampe, hier habe ich spar Lampen eingebaut), die Glass Scheibe ist eingelebt und kann nicht schnell getauscht werden ohne das Ganze von der Wand ab zu montieren. (ob man eine Ersatz Glass Scheibe erhält!! Kann ich nicht sagen)
am 7. Mai 2013
Eins vorab, man kann an eine Leuchte für 20,00 Euro nicht die gleichen Ansprüche stellen wie an eine Leuchte für 120,00 Euro. Die Leuchte lässt sich gut und schnell montieren. Durch den obern und unteren Lichtaustritt ist das Licht blendfrei und wunderbar weich. Kleiner Tipp als Leuchtmittel eine Glühlampe mit kleiner Kugel z.B. Backofenlampe mit E27 Gewinde wählen, die schaut nicht über die Kanten heraus.

Nicht mit Akkuschrauber montieren.

Würde die Leuchte jederzeit wieder kaufen.
am 22. März 2013
Rate jedem von dieser Lampe ab so etwas schlechtes für so einen Preis zu Verkaufen ist einfach unverschämt. Kaum war die Lampe angebracht und eingeschaltet lag diese auch nach kurzer zeit wieder auf dem Boden weil der Gips geplatzt ist...
am 10. April 2014
Also, schon einmal vorweg: wer nicht gerade grobmotorisch veranlagt ist, KANN die Lampe nicht kaputt machen! Außer man lässt sie im Ganzen zu Boden fallen.

Nachdem ich hier einige Bewertungen gelesen habe, die nicht so gut waren, hatte ich meine Erwartungen etwas zurück geschraubt und war erstmal am Grübeln. Ich habe sie dennoch bestellt, weil mir schlichtweg das Design total gefallen hat.
Das "Risiko" hat sich jedenfalls gelohnt - die Lampen sehen toll aus, fühlen sich wertig an und sind nicht weniger stabil als die teureren Lampen. Die Aufhängung war einfach und schnell erledigt. Selbst ein befreundeter Elektroniker war begeistert von den Lampen und hatte sich ein wenig geärgert, warum er selber so viel Geld für ähnliche Lampen ausgegeben hat.

Alles in allem kann ich die Lampen sehr empfehlen. Sie sehen an der Wand fantastisch aus - schlicht, schlank und der Lichtkegel ist optimal (nicht zu hell, nicht zu dunkel).

Für den Preis gibts wohl kaum etwas besseres ;-)
am 1. November 2013
Kann mich manchen anderen Rezensionen nur anschließen - die Lampen sind toll, geben ein helles, aber unaufdringliches Licht, das auch sehr schön fällt. Die Montage war tatsächlich etwas schwierig, was aber durch den niedrigen Preis wieder wettgemacht wird.
am 21. März 2014
Die Lampe ist Aufgrund des Materials recht empfindlich.
Erstens sollte man Handschuhe bei er Montage tragen und zweitens die Schrauben nicht allzu fest anziehen. Außerdem habe vorsichtshalber die Befestigungslöcher nachgearbeitet sowie die Leuchtmittelhalterung versetzt.

Die Position des Leuchtmittelhalters ist auf klassische Glühlampen ausgelegt nicht auf heutige Energiespar/LED Birnen. Jetzt benutze ich seit 2 Monaten 1900 Lumen Energiesparlampen und die Kombination aus ordentlich Licht und Ambiente ist großartig.

Wer vorsichtig mit der Lampe umgeht, kann diese Aufgrund des Materials modifizieren und wird sicherlich auch auf Grund des günstigen Preises glücklich.
am 17. Dezember 2012
leider etwas empfindlich,das weiß, es empfiehlt sich zum montieren saubere Hände zu haben
sonst gut verabeitet, Leichte Montage, Beschreibung etwas dürftig, macht super angenehmes Licht