Hier klicken Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More WAR Badaccessoires Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip GC HW16

am 22. Januar 2014
Ich habe den Timberland Schuh während meiner Wartezeit auf meine Freundin im Schuhladen probiert und war sofort angetan.
Da ich nicht auf Schuhe kaufen aus war wollte ich nicht viel Geld ausgeben, doch bei UVP von 149 € schaut die Sache anders aus.

Klar im Netz gibt es alles günstiger und so auch diesen Schuh (90€) . Leider konnte (wollte) mir der Verkäufer keine Nachlass gewähren. Ich wäre auch mit einem kleinerem Entgegenkommen einverstanden gewesen, schließlich hätte ich die Treter ja gleich mitnehmen können.
Soviel dazu.
Die Timberlands kamen dann per Post von Amazon und ich bin nahezu begeistert.
Die Verarbeitung macht einen sehr guten Eindruck. Material fühlt sich sehr gut an. Schuh riecht nicht oder hat sonstige Verarbeitungsauffälligkeiten. Ist angenehm war beim Tragen und gibt stabilen Halt im Bereich der Knöchel.

Einzig der Bereich der Ferse war beim ersten Tragen etwas ungewohnt hart. Mit dicken Socken kein Problem.
Hat sich aber schnell relativiert und fällt nun auch mit "normalen" Socken nicht mehr störend auf.

Alles in Allem kann ich den Schuh sehr empfehlen. Nun wer den vollen Preis im Laden etc. bezahlt kann sich ja einreden die Beratung und den Service und die tolle Atmosphäre mitzubezahlen. Ich denke immer vergleichen lohnt sich.

ciao
am 5. Oktober 2013
Wie die Überschrift schon sagt, das Schuhpaar sieht eher mau aus, nicht so ansprechend wie in der Abbildung. In Wirklichkeit sieht das Paar im Farbton gleichmäßig schokoladenbraun aus und ist matt statt glänzend. Als Leder wirkt es auf mich in der Farbvariation nicht besonders wertig.

Bleibt nicht viel mehr zu sagen. Die Schuhe sind butterweich beim Tragen. Die perfekte Verarbeitung und der hohe Komfort sind typisch für Timberland, wie ich es schon länger kenne.

Einen Sternabzug gibt's für den mauen Look. Vom Kauf kann ich jedenfalls niemanden abhalten.
am 20. Dezember 2014
These boots are very stylish, the quality is impecable and the leather is great, resistant and well treated.
They do feel a bit too tight at first wear, but in 2 weeks they become more conformable to wear.
am 5. November 2014
Hochwertig verarbeiteter Schuh, mit rutschfester Gummisohle. Das Leder im "Used-Look" ist robust.
Der Schuh hält die Füße schön warm und trocken!
Auch das Gehen ist sehr komfortabel! Sehr zu empfehlen!
am 4. Januar 2013
bin von dem Produkt sehr angetan. Gute Laufeigenschaften, vor allem weiche Laufeigenschaften, kein Drücken - einfach gut. Sehr zu empfehlen
am 25. November 2012
Ich habe diesen Schuh für meinen Sohn bestellt. Er sieht super aus - gefällt sehr gut - und mit der Markte Timberland kann man eigentlich keinen Fehlkauf machen. Die Größe fällt normal aus, ich habe ihn aber 1/2 Nummer größer bestellt, damit man im Winter noch evtl. dicke Socken anziehen kann.
Ganz besonders möchte ich noch die schnellste Lieferung hervorheben.
am 5. November 2013
DIe Stiefel wurden pünktlich geliefert. Sie waren aber total zerkratzt, ganz besonders hinten an der Verse. Von Bequemlichkeit keine Spur. Sie waren sehr hart, insbesondere die Verse. Habe mal das aktuelle Modell probiert. War viel bequemer.
am 19. November 2013
Enttäuschung pur sieht nicht mal so aus wie auf dem Bild und mit laufen kann man auch nicht weil der Schuh. Genau am Knöchel endet und er da total hart ist.ich würde für diesen Schuh ehrlich gesagt nicht mal 15€ ausgeben.
am 19. November 2013
Leider eine Enttäuschung. Der Schuh wirkt klobig, ist schwer und hat so gut wie kein Fußbett. Die Sohle ist sehr hart somit fällt das abholen schwer. Ich bin mir nicht sicher ob das Obermaterial wirklich Leder ist. Alles in einem der Schuhe gefällt mir nicht und wurde zurückgeschickt. Eine wie immer vorbildliche Abwicklung der Rückgabe durch Amazon brauche ich an der Stelle, glaube ich gar nicht zu erwähnen (Vielen Dank!).
am 18. Dezember 2012
Tolles Design jedoch kleine Verarbeitungsmängel. Kleberreste an der Sohle zu erkennen! Ansonsten Super bequem und leicht zu tragen! Ich kann den Schuh nur empfehlen
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden