Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive wint17

Get What You Give
Format: Audio CD|Ändern

am 19. Dezember 2017
Ein extrem starkes Album. Wer Returners mochte wird mit Get What You Give definitiv nicht enttäuscht sein.

Melodic Hardcore wird hier groß geschrieben. Vigil's Stimme kommt dank guter Produktion noch besser rüber als auf dem Vorgänger.
Gast Vocals geben einigen Songs, wie z.B. Face Value mit Andrew Neufeld aus Comeback Kid, noch mehr Power als sie alleine schon haben.

Meiner Meinung nach das beste TGI Album welches auf dem Markt ist.
Jeder Song überzeugt. Jeder Song bleibt einem noch Wochen später im Kopf. Was soll man da noch mehr zu sagen?
am 23. Juni 2012
Nachdem das letzte Album "Returners" bei mir persönlich schon einen unglaublich starken Eindruck hinterlassen hat
und ich damit eher skeptisch gegenüber einer Neuveröffentlichung war (meistens gehts nach solch starken Werken bei Bands immer bergab), bleibt mir hierzu nur zu sagen, dass TGI "Returners" noch einmal übertreffen konnten.

Das Album ist gespickt mit frischen Ideen und vielen Melodien, die ins Ohr gehen und dort auch eine Weile bleiben. Viele werden hier wohl Angst haben, dass TGI von ihrer "Härte" verloren hätten, dem ist aber nicht so, denn sie überzeugen nicht nur mit melodiösen Parts, sondern auch mit typischen Breakdowns und Riffs, die wohl jedem Fan der "härteren" Gangart Freude bereiten sollten.

Auch die neu eingeführten Clean - Vocals wirken keineswegs aufgesetzt, sondern reihen sich nahtlos in dieses Gesamtkunstwerk ein. Für die Produktion war ein gewisser Jeremy McKinnon verantwortlich, seines Zeichens Sänger bei A Day To Remember, wodurch "Get What You Give" nochmals eine ganz besondere ADTR Note bekommt. Zudem ist der Sound über jeden Zweifel erhaben und ballert wie sonstwas ;)

Uneingeschränkte Kaufempfehlung von meiner Seite. Die Jungs haben hiermit eines der stärksten (wenn nicht sogar das) stärkste "Hardcore" Album 2012 abgeliefert!
Anspieltipps: Eigentlich schwächelt auf diesem Album kein Song, mein persönliches Lieblingslieder wären aber: Dark Horse, Thirty Three
am 8. Januar 2016
Besitze die Platte jetzt seit zwei Jahren und sie ist immer noch in meinen Top 5!

Harter kerniger Metalcore ohne 100 Tonspuren und überzogenen Scream-Parts.
TGI bleiben ihrem Klang auch Treu...harte Gitaren kernige Vocals...keine Experimente von Album zu Album!
mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen.

Daher eine klare Kaufempfehlung von mir!
am 27. September 2012
Seit langem das mit Abstand Beste, was ich mir an Musik zugelegt hab. Geniale Texte und instrumental sowie gesanglich makellos. Von Ghost Inside das bis jetzt beste Album, und das obwohl die beiden vorhergehenden Alben die Messlatte schon wirklich hoch gelegt hatten. Perfekt, wenn man eine Band sucht, die sowohl bei ihren alten Qualitäten bleibt und gleichzeitig geniale Fortschritte macht.
Als Beispiel sollen nur die neuen Clean-Gesang Parts genannt werden, die vorher noch nie bei TGI aufgetaucht waren, hier aber, richtig eingesetzt, in einigen Songs für dezente Abwechslung sorgten. Die Riffs und Break-Downs sind einfalls- und abwechslungsreich gestaltet, alles in allem ein perfektes Album, das jeden Cent wert ist
am 30. Dezember 2012
Dieses Album ist mit PWD und While She Sleeps eines der drei besten Albem im ganze Metal & Core Genre 2012.
Nach Retuners wo sich einge Lieder meiner Meinung nach sehr ähnlich anhören und es nur wenige Higlights gab, ist dieses Album viel ausgewogener. Kein Lied klingt wie das andere und jedes ist noch mitreißender. Der clearvoice Parts die es seit diesem Album gibt, könnten nicht passender eingebaut sein und sind eine wahre bereicherung. Wer sich diese Album nicht gönnt macht was falsch, ganz klare Kaufempfehlung.
Anspieltipps: Engine 45, Dark Hours, Test The Limits.
am 2. November 2016
Starkes Album von The Ghost Inside
Viele starke Songs drauf. Für Fans der Band ein Muss !
Daher eine klare Kaufempfehlung !
am 5. März 2017
Das Album hat mehrere Ohrwurm-Lieder und auch nach 2 Jahren noch einen Wiederspiel-Faktor. Hoffe den Jungs geht es bald besser und sie bringen irgendwann wieder ein Album ! :)
am 12. Juni 2014
Bin auf dem Vainstream Festival 2013 auf diese Band gestoßen und habe mich anschließend mal informiert, welches das aktuelle Album ist und das War dieses hier.

Nachdem ich es nun rauf und runter gehört habe muss ich sagen, es ist eine echt geniale Scheibe mit einer richtig gut gelungenen Mischung aus Härte und Melodie.
am 4. März 2013
Sehr gute Scheibe! Hier wird kein alter Fan enttäuscht und für wen "The ghost inside" neu is, viel besser wird es auf dem HC Sektor nicht!
am 15. Oktober 2014
Super CD, wobei das Album lang nicht an den Vorgänger herankommt ;)
Dennoch sehr gute Lieder darauf zu finden. Läuft regelmäßig

Dear Youth