Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

Preis:32,20 €+ Versandkostenfrei

am 16. Oktober 2014
Ich habe kurze wellige bis lockige Haare und jeder Mann der auf gestyltes Haar steht, weiß was ich meine wenn ich von welligen bzw. gelockten Haaren spreche. Es ist eine extreme Herausforderung solchen Haaren Herr zu werden.

Bis jetzt!!

Positiv:
Durch Zufall an dieses Produkt geraten und seit dem nie wieder etwas anderes genutzt. Mit dieser Styling-Paste bekomme ich jeden Look hin den ich möchte. Vorteil gegenüber anderen Produkten (Gel, Wachs, Schaum.....etc.) ist für mich ganz klar die geringe Menge die ich von diesem Produkt nur benötige, um ein zufriedenstellendes Ergebnis zu erzielen. Die Paste ist extrem fixierend und man kann sie gut modellieren. Positiver Nebeneffekt ist außerdem, dass man den Look auch nach Stunden wieder umstellen kann, einfach Hände anfeuchten und durch das Haar gehen und neu modellieren.

Neutral:
Haare Waschen nach jeder Anwendung ist definitiv angesagt, das Zeug ist echt hartnäckig.
Der Preis ist, sagen wir in Ordnung. Im Vergleich zu anderen Styling-Produkten gewiss kein Schnäppchen aber aufgrund der Tatsache, dass man wirklich nur eine Haselnussgroße Menge benötigt, um ein gutes Ergebnis zu erzielen ist der Preis vertretbar.

Fazit:
Gerade für lockige, gewellte und krause Haare gut geeignet um trustfrei zu stylen. Klare Kaufempfehlung

Lieferung und Amazon:
alles bestens wie immer, schnell und gut.
am 14. Mai 2017
Auch wenn hier im Gegensatz zu vielen Haarwachsen -
- z.B. aus Drogeriemärkten - etwas mehr Geld verlangt wird ist es mir dies allemal wert!

In den vergangenen Jahren habe ich zahlreiche Wachse ausprobiert, vor allem die die von anderen sehr empfohlen wurden. Mit Ausnahme des g2b Strandmatte hat keine für mich auch nur ansatzweise zufriedenstellend gewirkt. Das Haar ist einfach zu dünn und schwach, fällt gerade nach unten.

Mit gründlichem Fönen und dem Goldwell Roughman habe ich jetzt jedoch seit einiger Zeit einen sehr zuverlässigen Partner in Sachen Haarstyling gefunden. Das Haar bleibt größtenteils in Form und behält bei angemessener Dosierung auch den Matt-Look.
Auch wenn ich das gleiche oder ein ähnliches Ergebnis mit dem g2b Strandmatte erzielen konnte, so hat das Roughman den großen Vorteil dass sich das Haar auch nach Stunden noch nachmodellieren oder korrigieren lässt.

Fazit: Für jemanden mit dünnem, kraftlosen Haar empfehle ich dieses Wachs wärmstens weiter! Es könnte es auf jeden Fall wert sein! Bin persönlich sehr zufrieden.
Dazu wie es mit anderen Haartypen wirkt kann ich jedoch nichts sagen.
am 8. Mai 2017
Oft hat man das Problem, dass das Wachs zwar gut hält, die Haare aber verkleben, sodass man nicht nachstylen kann.
Oder das Wachs stinkt bestialisch und man hat den Geruch den ganzen Tag um sich rum.

Bei diesem Wachs ist meiner Meinung nach alles anders.Es riecht wahnsinnig gut und verklebt nicht. Für mich die zwei Hauptpunkte.
Mit Haarspray fixiert, hält es den ganzen tag aber auch ohne Haarspray reicht nach 6-8 Stunden eine weitere Portion, sodass die Haare immer perfekt liegen. Falls man am Abend nicht duscht, gibt es am nächsten Tag kein Bad-Hair-Day, da das Wachs nicht verklebt.

Ich benutze solche Produkte seit fast 20 Jahren und bin immer auf der Suche nach neuen Produkten. Das ist das mit Abstand beste.

Der Preis ist vollkommen gerechtfertigt.
am 12. Mai 2016
Wurde bestellt für unseren Sohn. Hat schon div. Gels und Haar Wachs Produkte versucht. Aber keines entsprach seinen Vorstellungen. Beim Friseur wurde dieses Produkt verwendet, und siehe da er war begeistert. Allerdings nicht was den Preis anbelangte ca. 17 Euro für eine Dose. So wurden wir fündig bei Amazon, wie immer alles unkompliziert und schnell, und günstig. Man braucht nicht viel um zu stylen, wird wohl einige Zeit dauern bis es verbraucht ist. Gut auszuwaschen ist es außerdem . Unser Sohn ist total begeistert..... würden es jederzeit wieder kaufen.
am 5. Oktober 2015
Ich habe dieses Produkt das erste mal bei meinem Friseur erworben.
Musste feststellen, alle Haargele, -wachse und -pasten die ich bis jetzt im Discounter gekauft habe bleiben gegen dieses Produkt auf der Strecke.
Mit diesem Produkt behalten die Haare den ganzen den Style den man ihnen in der Früh gegeben hat.
Da ich kurzes normales Haar habe, weiß ich natürlich nicht wie es sich auf ein anderes Haar, Beschaffenheit usw. auswirkt.
Von meiner Seite her kann ich es wärmstens weiterempfehlen.
am 19. März 2017
Eigentlich erwarte ich, wenn ich ein Bild sehe, das dieses auch geliefert wird. War jedoch nicht der Fall, Verpackung ist jetzt bronzefarben. Hoffe allerdings, daß wenn ich es verwende keine Unterschiede zum alten Produkt gibt.
am 7. Juni 2017
Ich habe schon mehrere Produkte zum Haarstyling ausprobiert aber dieses hier ist bislang das beste.
Gut verrieben in den Händen bildet es keine Klümpchen und kann in die Haare eingearbeitet werden.

Schön ist auch das man ohne weiteres nach mehreren Stunden seine Haare komplett anders stylen kann ohne nochmal etwas von der Creme zu nehmen. Einfach mal durchwuscheln und man sieht wieder super aus, TOP.

Immer wieder
am 10. Mai 2017
Hatte das es erste mal beim Friseur gekauft, natürlich bischen teurer wie hier.
man braucht nicht sonderlich viel, die Haare lassen sich gut stylen und wieder umstylen. Die Haare wirken eher matt und nicht so glänzend oder nass wie bei anderen Gels, wo die Haare steinhart werden.
Dazu richt es noch sehr gut.
Für mich nur noch das Zeug.
am 15. April 2017
Sehr zufrieden,grade bei kurzem blondem Haar ein gutes Stylingprodukt.Es macht die Haare nicht dunkler wie beim Gel,keine Rückstände im Haar u hält den ganzen Tag,auch beim Sport.
am 19. April 2017
Preis / Leistung stimmt! Ist zwar importierte Ware, ohne deutsche Aufschrift. Aber dennoch original und absolut eines der besten Produkte fürs styling, von kurzem bis mittellangem Haar!