Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 11. März 2016
Ein sehr gelungenes und Albung mit einfachen Texten zum mitsingen.
Einprägende Melodien und witzige Texte.
Kann ich nur sehr empfehlen.
am 11. Juli 2012
Wer auf Piratenlieder, Shanties und eine Menge Humor steht, sollte sich dieses Album einfach gönnen.
Neben traditionellen, bekannten Lieder aus der Richtung, bieten die Pulveraffen auch nagelneue Lieder aus eigener Hand,
die mit ihrem Witz und Charme sowie ansteckender Melodie zum mitfeiern einladen.

Es ist eine gelungene CD, die man immer dann hören kann, wenn der nächste Live-Termin zu lange auf sich warten lässt.

Ein Muss für jeden Piratenfan, eine wärmste Empfehlung an alle anderen!
am 10. Juli 2012
Live sind sie der Hammer, die Pulveraffen! Auch das Album kann da mithalten, eine schöne Brücke bis zum nächsten Livetermin, der bestimmt kommt. Super!
am 18. März 2013
Eine Newcomer Band mit dem ersten Album.

Jeder der schonmal Piratenmusik geschnuppert hat, diese für garnichtmal schlecht empfunden hat, ist hier genau richtig.

Die Texte sind stimmig, die Cover sind super und musikalisch tun sie beim hören nicht weh!

Mit viel humor wird man über die Planke und zurück an Deck gejagt und erlebt dabei viele Abenteuer!

Absolute kaufempfehlung meinerseits.
am 10. Juli 2012
Das Album ist genial.
LIVE sind sie sogar noch besser als auf dem Album, also wenn man mal die Chance hat sollte man sie sich unbedingt ansehen.
am 13. Juli 2012
Großartige CD, ich habe die Jungs mal zufällig gesehen und war begeistert.
Da musste die CD natürlich her und wie erwartet macht Sie macht Sie total Spaß :-)
am 25. Juli 2013
einige Titel sind ansprechbar. Man muss die Gruppe live gehört haben. Die Geschmäcker sind verschieden, entweder man mag diese Musik, oder nicht.
am 11. Dezember 2016
Ich hab mich verklickt und wollte eigentlich ne andere CD kaufen... ABER jetzt hör ich die CD regelmäßig und bei so mancher Party haben die Lieder schon für Vergnügen gesorgt.

Seemanslieder gut gemacht und mit der genau richtigen Portion und Art von Humor .. für mich jedenfalls. Ist natürlich alles Geschmackssache. Nach ein paar Bier o.ä. hab ich noch keinen gefunden, der nicht wenigstens das eine oder andere Lied gut gefunden hätte.
am 23. November 2012
Die Band fand ich zwar live besser, aber die CD ist mit ihren Piraten schunkel liedern gut. Ich habe mir diese CD eigentlich nur wegen dem Lied Ode an die Lightning gekauft. Den Rest kann man sich aber trotzdem anhören.
am 14. Juli 2012
ein wunderbares werk! es vereint viele alte seemanss, bzw. piraten lieder und wird toll ergänzt durch eigens geschriebene lieder von den pulveraffen! Cd läuft bei mir hoch und runter!

Voodoo
Tortuga
Grog'n'Roll
Blau wie das Meer (Version 2017)
Plankrock