find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 18. November 2015
Ich finde es schade das die Bücher noch nicht auf deutsch gibt, wie ich kann nicht gut Englisch sprechen und übersetzen. Der Erste Band hatte mir sehr gefallen und ich wüßte schon gerne wie es weiter geht. So macht es kein Spass am lesen.
am 25. Juni 2017
...allerdings auf englisch. Die schlechten Rezension deswegen verstehe ich nicht.

Leute, ihr könnt doch wohl lesen. Die Inhaltsbeschreibung ist auf englisch, wie kann der Inhalt da etwas anderes sein? Außerdem kann man sich die Wörter, die man nicht kennt, übersetzen lassen, oder das Buch als Fehlkauf umtauschen, also kein Grund für schlechte Rezensionen, wenn man schon zugibt nicht alles zu verstehen!

Zum Buch selbst möchte ich nicht mehr verraten, als die Inhaltsangabe preisgibt. Ich kann es nur jedem empfehlen, der sich zutraut ein Buch auf englisch zu lesen und dem der erste Teil gefallen hat. Allerdings ist anzumerken, dass das Hörbuch viel besser gelesen ist als beim ersten Teil, was Betonung und so weiter angeht. Aber das Hörbuchskript stimmt an einigen Stellen nicht mit dem Buch überein. Es sind allerdings immer nur ein paar Sätze oder Worte. Nichts, was sehr stört.
am 3. März 2014
Habe mich auf das 2.Buch der Saga gefreut, leider nur in englischer Sprache. Bei Fortsetzungsbüchern wäre ein Hinweis auf die Sprache wichtig.
am 18. Februar 2014
the Book - while okay to read in its own - is a nice continuation Form the First One. decision to read the full series was right!
am 3. Mai 2014
Really nice book to read ,with a good main char and interesting sidekicks,i am looking forward to the next Part
am 28. April 2014
Sehr schade dass der 2. Band nur in Englischer Sprache vorhanden ist. Es wäre schön wenn es ihn bald auch in Deutsch gäbe