am 12. Dezember 2012
Diese Tasse muss man als Angry Birds Fan einfach haben.
Der Inhalt bleibt in dieser Tasse schön warm und ist schön
anzusehen.
am 10. August 2013
Mein Neffe ist auch ein super Angry Bird Fan, haben diese Tassen gesehen und dachten uns das muss es sein. Angry Bird zum Frühstück ist doch niedlich. Er hat sich gefreut.
am 24. Oktober 2013
sie sind einfach genial,
Meine Kinder haben sich gefreut, wer ein richtiger Fan ist, Ich finde die Birds jetzt auch schon richtig niedlich
am 3. November 2013
Die Angry Birds Tasse ist toll verarbeitet und hält das w#s sie verspricht, es gibt leider ein Stern Abzug für die lange Lieferzeit.
am 10. Januar 2013
Das war ein Geschenk für meinen Sohn, der grosser Angry Birds Fan ist. Dickes Porzellan. Schönes Muster. Bunt. Handlich. Hingucker!!
am 3. September 2013
Mein Sohn ist begeisterter Angry Birds Fan und trinkt sehr gerne aus der Tasse.
Schöne Form, schöne Farben - alles supi!
am 5. Dezember 2013
Die Tassen sind wunderschön und gut verarbeitet.Das Geschenk zum Nikolaus ist perfekt für meine Enkel,da sie Fans der lustigen Vögel sind,Versand sehr schnell und super bruchsichere Verpackung.Kann die Tassen weiterempfehlen !
am 29. April 2014
Sehr schöne Tasse mit lustigen bunten Angry Birds Motiven. Mein Enkelsohn ist hellauf begeistert und benützt die Tasse jeden Tag
Ich kann die Tasse gut weiterempfehlen.
am 13. April 2014
Ich habe diese Tasse für meinen Sohn bestellt, der ein großer Angry Birds Fan ist. Sie ist auf jeden Fall das Geld wert.

Der Versand erfolgte innerhalb 2 Tagen!
am 5. Januar 2014
süüe tassen für jeden angry birds fan....habe für meine beiden enkel bestellt und sie trinken nur noch aus diesen hübschen tassen.....schöne kräftige farben