Hier klicken May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited SUMMER SS17

Preis:0,99 €

am 24. November 2013
Sehr gut: Timer fängt nach der 0 an in den MinusBereich zu zählen. So sieht man auch, wieviel Zeit schon vergangen ist.
Besonders gut sieht die App nicht aus, aber angesichts der geringen Größe ist das auch kein Minuspunkt.
Und nur weil eineApp nicht im Betriebssystem vorhanden ist, ist es echt dumm, deswegen einen Punkt abzuziehen.
am 26. November 2013
die Amazon App lässt nicht zu das ich mich auslogge!!!
Ich habe extra wegen dieser App die Amazon App installiert, soweit alles gut....
Allerdingenz ist es nicht möglich sich bei der Amazon App auszuloggen!!
d.h. also die App ist immer Aktiv....
da ich sowas nicht will und sich sowas auch nicht gehört -
habe ich direkt danach die App wieder deinstalliert !.
Beim nächsten Start der Stoppuhr App, ging diese auch nicht mehr, weil...
die Amazon App nicht mehr da war!!,
also hab ich die Stoppuhr auch gleich wieder ins Nirvana geschickt.
....... schade drum !!.
Amazon ist klasse!, aber sowas geht garnicht!!!!!.
Gruß und Euch viel Freude weiterhin,,,,,,,,,
am 24. November 2013
praktisch, funktioniert, weitgehend konfigurierbar (hoch- oder runterzählen, Größen, Farben, akkustisches Signal u.v.m). Aber: es ist nur EIN Timer. Bei einem professionellen Programm würde ich mir mehrere Timer parallel wūnschen (z.B fūr die Küche: einen Timer für die Nudeln, einen zweiten für das Gemüse usw). Außerdem sollte sich eine Textmeldung mit einem Timer verbinden lassen, z B. "Nudeln fertig". Momentan gibt es aber beides nicht.
am 10. Dezember 2013
Die App einfach unnötig. Jedes Smartphone hat bessere und schon integrierte Stoppuhren. Würde niemals dafür auch nur einen Cent ausgeben.
am 12. Dezember 2013
die app kann nichts, was mein samsung s3 und vermutlich die meisten android smartphones von haus aus können. ich habe sie mir nur neugierigerweise als gratis-app geholt und gleich wieder enttäuscht deinstalliert. trotzdem 3 sterne, weil ich die funktionen oft und gerne nutze, nur eben nicht über diese app. wer auf seinem android handy keine stoppuhr und keinen timer hat, ist mit dieser app sicher gut bedient.
am 26. Dezember 2013
Schade für diese app - denn die ist an sich ganz gut. Aber amazon bietet diese app für lau im Angebot an und wehe man deinstalliert diesen amazon-app-market - dann ist Schluss mit app-Nutzung. Dann kann man sich das auch sparen. Entweder ich kaufe eine app, und zwar egal für welchen Preis, und sie gehört mir dann auch oder nicht. Ganz mies!
am 20. Januar 2014
Die App hat ein paar Standard-Features, die in jedem moderneren Smartphone ohnehin vorhanden sind. Für mich bringt sie keinen mehrwert, deswegen ein Stern abzug. Ansonsten läuft alles flüssig und ohne Abstürze! Für Umsonst ok, zum kaufen unnötig...
am 17. September 2015
die App ohne Installation einer zusätzlichen Amazon-App möglich wäre.

Amazon will Freigaben aufs Telefon, mir fehlen nicht die Worte.

Also kann ich die App nicht nutzen und den Kauf auch nicht rückgängig machen.

Die Gedanken sind frei.
Top 1a -Danke :-)

Frei konfigurierbar ein absolutes Plus.
Export Funktion in gängige Datenformate !

Kann an dieser Stelle nur wiedeholen,
die Auswahl an Konfigurations Möglichkeiten
ist genial.

---
Punkte / Sterne Abzug mit der Begründung:
Ein Timer gehört zum Betriebsystem,
finde ich unfair !

Wenn dann müsste man das Android System
kritisieren und nicht den App Entwickler strafen.
am 23. Januar 2014
Klasse APP! Sehr gute Ausarbeitung. Viele Möglichkeiten. Macht richtig Spass damit zu arbeiten. Funktioniert super mit meinem NEXUS 7. Meine klare Empfehlung!