Fashion Sale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 10. Dezember 2012
Habe diese Schuhe für meinen Sohn gekauft. Er ist begeistert. Warme Füße garantiert und trotzdem cool sein. Aber bis jetzt war es auch nicht kälter als - 5 Grad. Aber immerhin schon schneegetestet - und bestanden!
am 17. Juni 2013
Habe die Schuhe im Herbst gekauft, wo es auch richtig runtergeschifft hat.
Jeder hat mich gefragt "Werden deine Füße nicht nass?!".
Hm.... irgendwie nicht. Hat mir gefallen. Also habe ich sie auch danke des Innenfutters durch den Winter getragen.
Irgendwann gelangte auch Streusalz an meine Schuhe (ist ja klar), das setzte sich dann fest. Jedoch konnte man es leicht abwaschen.
Das Innenfutter verfärbt sich aber immer dunkler, da es schmutziger wird. Sieht dann nicht mehr ganz so schön aus. Man sieht es aber nur, wenn man die Schuhe auszieht, da im Herbst/Winter sowieso die langen Hosen drüber sind.

Super Produkt!
am 2. März 2014
Der Schuh ist von der Qualität und vom Aussehen auf jeden Fall zu empfehlen, allerdings hielt er an richtig frostigen Tagen ( < -5°C) nicht warm und ist somit mehr oder weniger ein besserer Schuh für die Übergangszeit. Außerdem würde ich ihn auch nur wieder kaufen, wenn das Produkt reduziert ist (65 €), da ich 90 € für überzogen halte.
am 8. September 2013
Mein Sohn (13) hat einen sehr eigenen Geschmack und das Thema "warme Schuhe für den Winter" war in den letzten Jahren immer recht schwierig. In dieser Saison kann er es nun kaum erwarten, bis es endlich kalt genug ist, um mit seinen neuen gefütterten Vans loszulaufen. Sie gefallen ihm sehr gut, er ist ohnehin ein großer Vans-Fan, er findet sie kuschelig und sehr bequem. Aufgrund der noch sommerlichen Temperaturen draußen ist er bislang nur in der Wohnung damit rumgelaufen, sie sind also noch nicht straßenerprobt. Ob sie auch bei hohen Minustemperaturen noch warm genug sind, bleibt abzuwarten.
am 27. Dezember 2012
Der Schuh ist super. Mein Sohn ist ziemlich wählerisch, was das Design angeht. Und ich bin ziemlich pingelich, was Verbarbeitung und Robustheit angeht. Ist nicht einfach einen Schuh zu finden, der uns beide zufriednstellen kann. Aber dieser Schuh tut's!
am 6. März 2014
Mit Winterschuhen haben diese Vans nichts zu tun.Es war noch nicht richtig kalt da habe ich schon mehr in diesen Schuhen gefroren als in meinen normalen Turnschuhen. Richtige Geldverschwendung