flip flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 7. Mai 2014
Einer der hochwertigsten Schuhe, die ich je an hatte. Aber tatsächlich ein etwas schmales Fussbett. Ich war mir nicht sicher, ob das auf Dauer Probleme bereiten würde, daher ging er zurück.
|0Kommentar|Missbrauch melden
am 29. Januar 2013
Der "Gant Hazard" ist ein schöner Schuh, da gibt es wenig zu meckern, das Leder ist sehr schön und gleichmäßig, gut verarbeitet; zu den braunen Schuhbändern
gibt es noch schwarze Wechselbänder, damit ist der Schuh etwas unauffälliger als mit den beigen.
Für einen Schuh in Bergschuh Optik ist er aber zu elegant geschnitten, sprich die Spitze läuft früh spitz zu, der Schuh ist für meinen Geschmack schmal geschnitten.
Ich trage 45, Breite G, und bestellt hatte ich diesen Schuh in 46 und er war mir zu schmal.

Zwei Sterne Abzug für
• fehlende Breitenangabe (gibt ja nur 8 Stück)
• fehlende Information, wie der Schuh ausfällt (schmal, bequem, etc.)
• fehlende Information, wo der Schuh hergestellt wurde (bei einer UVP von >200 Euro braucht er nicht aus China/Südostasien zu kommen)
5 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden