Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton festival 16

am 21. Juni 2012
Also von einem Buch über Grundlagen und Implementierung von Algorithmen hätte ich mehr erwartet als nur ein paar Sort-Implementierungen. Desweiteren wir relativ häufig auf Standard-Bibliotheken hingewiesen. Ist zwar ganz nett aber wenn man sich im Bereich der Algorithmen schlau machen will reicht dieses Buch nur für einen Start damit man einen groben Überblick bekommt um was es bei Algorithmen geht. Aber irgendwie habe ich nun ca 1 Stunde gelesen und bin genauso schlau wie vorher :(

Desweiteren werden die Tabellen und formatierungen relativ schlecht auf dem Kindle angezeigt. (Gab es hier keinen Qualitycheck? Es kommt mir so vor als wenn hier nur ein Word-Dokument oder PDF Konvertiert wurde)
am 9. November 2014
Für nicht mal 2€ erhält man einen guten Überblick über einige der wichtigsten Algorithmen und diverse Links und Anregungen zum weiterlesen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken