am 1. November 2012
Einen Hochzeitsfilm zu drehen der fast ausschließlich aus der Kameraperspektive (ich meine den Kameraman) gezeigt wird ist ungewöhnlich.
Genau diese Art etwas zu zeigen macht aber diesen Film mit aus.
Die Handlung ist zwar manchmal etwas weit hergeholt aber nicht unmöglich. So kann es bei der Einen oder Anderen Szene durchaus vorkommen das man sich an etwas ähnlichem erinnert was man selber so erlebt hat.
Auf jeden Fall hat das bei der Szene mit der nackten "Bratze" bei mir Erinnerungen geweckt.
Na ja, wir haben alle unsere Gedächtnislücken ;o)))
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 7. September 2013
Ich habe mir lang überlegt ob ich diesen Film kaufen soll. Als ich den Trailer zum ersten mal sah, war ich mir ziemlich sicher den Film haben zu müssen. Viele Rezessionen ließen mich dann aber daran zweifeln. Nun, da der Filmpreis schon sehr nach unten gegangen ist habe ich ihn mir doch geholt.
Nette Unterhaltung zum Lachen für einen TV-Abend aber sicher kein Film den man sich wieder und wieder ansieht.
am 6. November 2012
Der Film ist sehr lustig. Zwar braucht man einen Moment, um sich an die Kameraperspektive zu gewöhnen, aber dann macht genau das den Charme dieses Films aus. Das zusammen mit den Schauspielern, die erfrischend natürlich und "echt" eine sehr absurde Geschichte auf einmal wieder realistisch wirken zu lassen, schafft einen Film, der auf der ganzen Linie überzeugt.
Alles in allem eine sehr intelligente, zwischendurch auch etwas "dreckige" Komödie, die durchaus zu unterhalten weiß.
am 1. Januar 2014
Die Trailer zu dem Film zeigen alle witzigen Situationen zum Film.
Da hätte mir mehr WITZ erwartet.
Das Filmen aus der Perspektive des "Kameramann" ist auch nicht unbedingt jedermanns Sache
am 13. August 2013
Ich hatte mir wirklich mehr versprochen von diesem Film. War mal ganz Lustig, mehr aber auch nicht.Selbst meine Kinder waren nicht so begeistert davon.
am 31. Januar 2014
Super Film!
Zwar Handkammera als Stilmittel aber trotzdem klasse und nicht nervig.
Super Darsteller, sehr, sehr lustig und auch emotional. Einfach klasse!
am 6. Januar 2013
werde mir den Film kein zweites Mal anschauen, Handlung zieht sich ohne Spannung oder Komik in die Länge. War enttäuscht.
am 12. Oktober 2013
Spart euch den Kauf! Für witzige Szenen brauch man net viele Finger! Zum Ende hin wird's en bissl besser! Insgesamt ärgere ich mich über diesen Kauf !!!
am 4. Dezember 2015
Fand den Film gut aber finde ihn nicht kaufenswert. Einmal gucken reicht. Aber Filme sind ja immer geschmackssache ;) Angucken ;)
am 7. August 2014
Sehr schlechter Film, meiner melnung nach nicht zu empfehlen! Die Story sowie die Aufnahmen gefallen mir nicht! Ist jedoch auch geschnacksache!

Fallen - Engelsnacht
Arthur & Claire