Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 23. Oktober 2013
Diese Tasche hat nicht mal den ersten Urlaub überlebt. Schon beim dritten (?) Mal hatte ich den Reißverschluß in der Hand und fortan war die Tasche nur noch offen zu nutzen. Von einer Strandtasche hätte ich mehr erwartet.
am 14. Juli 2012
Eine sehr schöne Tasche, alles gut! Nur etwas zu klein, als Strandtasche. Da möchte man ja alles mitnehmen und leider passt in diese Tasche nicht all zu viel rein.
am 1. Januar 2016
Die Tasche hat mir vom Bild her gut gefallen. Ich habe sie auch behalten trotz des Chemiegeruches. Wochentlang habe ich die Tasche gelüftet, abgewaschen und gewaschen. Es hat sehr lange gedauert ehe man so einigermassen mit dem Geruch zufrieden war. Was will man für den Preis auch erwarten. Schade, dass immer noch soviel Chemie eingesetzt wird. Lieber hätte ich mehr gezahlt für diese Tasche.
am 10. Oktober 2015
leider nur 2 für die Tasche selber bzw. eher für den Reißverschluss.
schon bei der 1. Benutzung ist der Reißverschluss selber kaputt gegangen.

Auch wenn der Kauf einige Wochen her war und der 1. Einsatz der Tasche dementsprechend viel später stattfand - war die Rückerstattung des Kaufpreises kein Problem - sehr kulant !!!!

Tasche an sich ist sehr schön und geräumig....ideal für den "Badesee oder Strand Einsatz" geeignet.
am 4. Dezember 2013
Optisch nicht enttäuscht aber der Gerruch geht nicht weg und ist Chemie pur. Den Kauf kann ich nur bedingt empfehlen.
am 3. Januar 2015
Haben diese Strandtasche für den Urlaub gekauft und an sich ist die Tasche praktisch, da diese sich verschließen lässt. Jedoch fällt diese für 2 Personen zu klein aus und man kann nicht alles mitnehmen was man üblicherweise für einen Strandausflug braucht.
am 11. Juli 2014
Die Tasche ist nicht schlecht, etwas klein für am Strand wenn man seine Handtücher mitnehmen will.
Durch den Reißverschluss kommt auch kein Sand rein, nach dem Urlaub haben wir sie in die Waschmaschiene gesteckt und sie ist weider wie neu.
am 8. Juni 2015
und mit dieser Tasche noch schöner. Ich war immer auf der Suche nach einer praktischen Tasche im Marine-Look - und mit dieser bin ich fündig geworden .Sie ist nicht nur als "Bade-Utensil" verwendbar- da dürfte sie ein bisschen größer sein- sondern auch "stadttauglich". Gut verarbeitet - Preis-Leistungs-Verhältnis passt.
am 7. Mai 2016
Bin zufrieden mit dieser Tasche. Riecht anfangs etwas unangenehm, vergeht nach einer Weile. Habe sie zur Reha gebraucht und für kleine Sachen wie Handtuch, Trinkflasche, Schuhe und Buch. Dafür ist die Tasche optimal!
am 10. Februar 2016
Tasche sieht gut aus, entspricht ganz den Erwartungen..leider muss man von der Breite oben den Einsatz für den Reißverschluss abziehen., sodass ich nicht die Sachen bequem reinmachen kann, die ich mitnehmen möchte..aber als strandtasche vollkommen ausreichend...