Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho Autorip longss17

am 8. Februar 2013
Dieser Laufschuh ist super bequem und sehr leicht. Sportschuhe sollte man eigentlich immer 1-2 Größen höher kaufen, aber nicht bei diesem Schuh. Ich habe Gr. 40 und habe Gr. 40,5 bestellt und er war zu groß. Deswegen musste ich ihn zurückschicken. Diesen Laufschuh sollte man in der tatsächlichen Größe bestellen.
am 10. November 2011
Die Schuhe sind sehr bequem, sehen toll aus und laufen sich sicher und grffig. Leider hatte ich gleich beim ersten Spaziergang, bei trockenem Wetter nasse Füße. Es war Tau auf dem Gras und ich bin leicht bewachsene Waldwege gegangen. Also gab es nicht mal eine permanente Wassereinwirkung. Schade, denn ich habe Sie nur bestellt weil gleich der erste Punkt in der Beschreibung der guten Wasserfestigkeit galt.
am 17. Juni 2011
Dieser Schuh eignet sich hervorragend als Laufschuh. Er ist leicht, gut verarbeitet und hat vor allem eine auch für Waldwege geeignete Sohle, die rutschfest und griffig ist.
Es gab von Beginn an keine Laufschwierigkeiten, Druckstellen o.ä. und die Größenangabe entspricht der tatsächlichen Größe. Ich kann diesen Schuh unbedingt weiterempfehlen, laufe pro Woche zwischen 40 und 50 km und komme super damit zurecht. Außerdem ist das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut.
am 26. Dezember 2011
Dieser Laufschuh bietet ein eher breites, stabiles Fußbett, was mir sehr zu Gute kommt. Das Obermaterial ist beinahe wasserdicht und mit dem ausgezeichnetem Profil fühlt man sich selbst auf zugeschneiten Laufstrecken sicher. Ein optimaler Laufschuh für die eher kältere Saison. Für mich wäre er wahrscheinlich im Sommer zu warm.
am 5. Oktober 2011
Ich habe mir diese Schuhe vor einigen Wochen gekauft und Ich muß sagen,Ich bereue es nicht.Ich habe das Gefühl, dass Ich in den Schuhen beim joggen, schwebe. Sie sind sehr bequem und halten auch gut warm und was auch sehr wichtig ist...sie sind Wasserdicht.Also wer gern joggt wie Ich, kann Ich nur sagen kauft Euch diese Schuhe...sehr zu empfehlen.
am 17. Februar 2012
Hab mir den Schuh bestellt, weil ich viel Jogge und Walke. Perfekter Schuh mit super Optik. Perfektes abrollen wenn man läuft. Schuh passt genau in der normalen Schuhgröße, er drückt nicht und ist ultaleicht. Man spürt Ihn kaum beim laufen. Sogar im Winter warm und wasserabweisend! Bin total happy damit. Kann ich nur weiter empfehlen.
am 6. April 2013
Ich habe meine alten Laufschuhe ewig getragen und schon lange nach neuen gesucht. Weil ich in letzter Zeit auch häufig walke, ergaben sich noch ein paar mehr Anforderungen. Eine halbe Größe größer als normal passt er mir perfekt (über das 2. bestellte Modell in meiner Größe hat sich meine Tochter gefreut). Den Test der Wasserdichtigkeit hat der Schuh erfolgreich bestanden, warm genug für Temperaturen um den Gefrierpunkt ist er erfreulicherweise auch und bequem und leicht, wie hier Viele schon feststellten. Das etwas größere Profil der Sohle ist zum Walken perfekt, aber auch beim Joggen auf Asphalt hatte ich keine Probleme.

Man muss nicht immer das neueste Modell besitzen, ein bewährter, von Vielen empfohlener, Schuh ist vielleicht manchmal sogar besser.

Den einzigen kleinen Abstrich muss ich dem englischen Shop geben, wo eines meiner bestellten Modelle herkam. Diese Schuhe haben ziemlich nach Chemie gerochen, das Modell direkt von amazon nicht.
am 16. Februar 2014
Habe mir den Schuh in Grau (dark shadow-teaberry red 11) bestellt und bin begeistert. Ich hab ihn jetzt seit ca. einem Jahr und trage ihn immer noch gern. Er sitzt perfekt und sieht auch schön aus wenn man nicht gerade kleine Füße hat (Gr. 40).
Es macht wirklich Spaß ihn zu tragen. Ich werde mir den Schuh jetzt nochmal in einer anderen Farbe eine Nummer größer bestellen. In 40 passt er super als Freizeitschuh. Beim Joggen merke ich allerdings, dass meine Zehen etwas mehr Platz brauchen. Also werde ich das nächste Paar in 41 kaufen, was bei Laufschuhen ja aber eh normal ist. Ich kann den Schuh jedem nur weiter empfehlen und wünsche mir, dass es ihn bald noch in weiteren Farben gibt.
am 20. April 2013
Normalerweise trage ich Gr. 39 und als Laufschuh immer Gr. 40. Anfangs war ich mir nicht sicher, ob er nicht etwas zu groß ausfällt. Nach meinem ersten Lauf muss ich sagen, perfekt. Er sitzt super, die Schnürsenkel halten und man kommt mit den Zehen beim Laufen nicht vorn an. Durch die starke Sohle hat man das Gefühl, leicht zu laufen. Habe sie mir als Winterschuh geholt und auch bei Schnee sind sie super. Genug Gripp. Ich kann den Schuh weiterempfehlen. Nun muss ich aber dazu sagen, dass ich keinen Marathon laufe, sondern Spaß am Laufen und an der Bewegung habe. Für Freizeitläufer wie mich also super.
am 26. März 2012
Guter Laufschuh, stabile Ausführung,als zweit /oder dritt .. Laufschuh durchaus zu empfehlen.
Preisleistung bekommt er von mir ein sehr gut.