Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited longss17

am 29. Oktober 2012
Nach langem Überlegen und Suchen hab ich mich dann versuchsweise für eine günstigere Variante zu Asics und Salomon entschieden - immerhin bin ich kein "20-Stunden-pro-Woche"-Sportler, sondern ein "dreimal-in-der-Woche,-wenn-ich-mag"-Jogger, der dann aber über Stock und Stein geht. Ich suchte also einen bequemen Schuh, der mich querfeldein trägt und entsprechend Grip hat, der anständig weich in der Ferse ist (ich hab doofe Knie) und dem Fuß festen Halt gibt.

Die Pluspunkte:
- super weiches Laufen im Gelände und auf Asphalt
- ein sehr leichter Schuh mit guter Passform
- hervorragender Grip selbst auf nassen Feldwegen oder Schotter
- Schnürsenkel, die garantiert nicht aufgehen
- keinerlei Druckstellen: nicht von der Zunge, nicht an den Zehen.

Die Minusse:
- Goldfarbe an der Seite. Gruselig. Das war mir so nicht klar gewesen.
- Fester Sitz an der Ferse, aber vorne zuviel Platz für's Querfeldein-Laufen: da fehlt ein bißchen die Festigkeit im Schuh;
- Der Schuh ist NICHT wasserdicht. 30 Meter nasse Wiese, und die Schuhe waren durch. Aber das find ich jetzt nicht sooo schlimm.

Fazit:
Von 5 Punkten gäbe ich 4; Läufern mit hohen Ansprüchen würde ich diesen Schuh nicht empfehlen. Die kaufen aber ohnehin nicht in diesem Preissegment. Wer was Günstiges sucht, mit dem man "mal" laufen kann: sofort zugreifen. Und im Arbeits-Alltag, wenn man 10 Kilometer auf Gebäudefluren zurücklegen muss, ist der Complete Nightfox ein echter Tip.

Lieferung: wie immer top; Verpackung: ebenfalls bemerkenswert. Was die Haltbarkeit der Verklebung angeht, kann ich ja noch nichts sagen, aber ein halbes Jahr lang hat man ja Reklamationsrecht...
am 10. November 2011
Ich habe diese Schuhe den ganzen Tag an. Ob im Auto, im Wald, Training oder Arbeit. Super Komfort. Beste Dämpfung, halten schön warm, und halten die Füße trocken. Solange man nicht schwimmen geht.Bester "Grip" .In warmer Umgebung ist die Membranfunktion natürlich dahin, das ist aber bei jeder Membran so. Ich kann nichts negatives sagen. Vor allem bei dem Preis. Ich bestelle mir noch ein Paar, in einer anderen Farbe.
am 22. Januar 2012
Habe den Schuh in Größe 44 bestellt, trage sonst auch die 43 - besser die nächst höhere Größe bestellen - der Schuh sitzt wie angegossen. Habe die Schuhe jetzt 3× genutzt. Bin Laufanfänger und habe ein Gewicht von 88 kg.
Fazit: Ein sehr leichter und bequemer Schuh. Auch bei den jetzigen Temperaturen zwischen 2 und 8 Grad Celsius ein angenehmes und warmes Gefühl. Für den Laufanfänger eine gute Wahl. Bin sehr zufrieden. Den Schuh kann ich mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen. Deshalb 5 Sterne.
Puma COMPLETE NIGHTFOX TR 184726 Herren Sportschuhe - Running
am 9. Dezember 2011
Unbedingt zu empfehlen dieser Schuh. An alle die es noch nicht wissen! Bei einen Streckenlauf von mehr als 5 km ist es unbedingt erforderlich 1,5 Größen mehr zu nehmen. ich habe die 44,5 und musste tatsächlich auf 46 gehen. Der SChu Federt bei jedem Gelände gut und unterstütz beim Laufen / joggen furch guten sitzt und festen halt.
Ich laufe zwei mal bis drei mal die Woche ca. 15 km und komme da über Waldweg, Pflaster und andere Arten von Wegen wie Teer und Schotterstraßen. Dieser Schuh hat sich auf jeden dieser Untergründe sehr bewehrt.
Ich werde mir sehr Wahrscheinlich noch einen Kaufen.
am 17. Oktober 2012
Die Schuhe habe ich erst seit 2 Wochen, bin mit ihnen ca. 45 km gelaufen, sie sitzen wirklich gut, ich trage sie auch in die Schule, weil sie warm sind. Die gute Dämpfung macht ein Training sehr angenehm. Das Einzige worauf man aufpassen muss: ich habe noch nicht getestet, ob sie wasserdicht sind, aber sie sind jedefalls nicht Goretex®, weil sonst der Schild am Schuh vorhanden wäre. Dies entspricht aber nicht der Produktbeschreibung, wesegen ich eine Preisminderung iHv € 10 erfolgreich begehrt habe. Den Kauf bedauere ich aber nicht.
am 14. Januar 2013
Also, besitze die Schuhe jetzt ca. 6 Wochen und bin mit ihnen vollkommen zufrieden.
Sie sind Bequem und geben auf jedem Untergund guten halt.
Bisher habe ich eigentlich noch nichts zum meckern gefunden, allerdings bin ich auch nur ein "Amateur-Läufer" ich denke mal alle die mehr als 40km pro Woche laufen würden den Schuh vielleicht anders bewerten.
Vier Sterne gibt es wegen dem doch sehr gewöhungsbedürftigen Äußeren.
am 28. Dezember 2012
Diese Schuhe habe ich ausgewählt aus einer Auswahl von 3 weiteren Modellen und Herstellern. Sie saßen und fühlten sich am besten an. Außerdem sehen sie in Wirklichkeit viel besser und schicker aus als auf den Fotos. Bestens geeignet für die dunkle und schmuddelige Jahreszeit.
am 19. Januar 2013
Also für den Preis unschlagbar.
Ich musste mir den Schuh kaufen weil meine bessere Hälfte nicht mehr alleine Joggen will.
Passt perfekt aber wie die anderen schon geschrieben haben lieber eine Nummer Größer bestellen.
am 27. März 2013
Ein toller. bequemer Schuh, den ich nur empfehen kann. Im Zehenbereich ist er ein wenig enger als andere Schuhe, aber ich hoffe, dass es hier beim Laufen keine Probleme gibt.
am 18. März 2013
Habe es fur zirka 40 euro der grose 41 gekauft.
Passform sehr gut. Gute qualitat.ich habe die fur zweitschuhe gekauft. Und fur den preis macht man ja keinen Fehler.