find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Format: Audio CD|Ändern

am 28. März 2017
Von unserem Pastor 1962 im Rahmen der Jugendstunden empfohlen und ausgeliehen --- war sofort begeistert.
Habe dann 55 Jahrew nichts mehr von diesem Buch gehört, weil andere Romane und Filme präsenter waren. Da aber ewinige Romane miteinander verbunden sind (Geheimnisvolle Insel, 20000 Meilen unter dem Meer, Capitain Nemo ...), hat mich diese Geschichte wieder interessiert.
am 9. Oktober 2014
Spannung pur und die Beschreibung der Reise so super. Übrigens kann man diese Reise aufgrund der Daten im Buch bei Google-Maps nachsehen. Einfach super
am 2. Dezember 2014
Die Ware war pünktlich und ordendlich verpackt also im Einwand freien Zustand so wie beschrieben mit freundlichen Grüßen Hein Langner
am 9. September 2013
I loved the TV version as a kid and enjoyed reading the novels. The language is really old-fashioned and the geographical descriptions might go on for pages and pages - which is nice and atmospheric in my oppinion but it might not be for everyone.
am 26. Oktober 2013
Dieses Buch fängt man an zulesen und höhrt erst wieder auf wenn der Deckel kommt am Ende.
Es ist schade das lesen bei unsvernachlässig wird,denn esfördert doch gans Gewaltig die Allgemeinbildung und wissen ist Macht.Die uns keiner nehmen kann und hilfe der Grundgedanke unseres Leben sein sollte

gruss erwin
am 14. Oktober 2015
Der gut .Halt ein Klassiker.Man kann dieses Werk nur weiter empfehlen. Besonders beeindruckend sind die bildlichen Darstellungen der Landschaften und Tiere.
am 22. Februar 2013
Abgesehen von der teilweise fehlerhaften Rechtschreibung und dem altertümlichen Deutsch (offenbar wurde eine sehr alte Übersetzung als Grundlage verwendet) ist es eine spannende und lesenswerte Geschichte.
am 16. März 2013
An sich ist diese Geschichte sehr spannend.Die deutsche Uebersetzng und Grammatik,die schon einige Jahrhunderte alt sind,sind gewoehnungsbeduerftig.Bin gespannt auf Teil 2.
am 1. März 2013
Als kostenloses E-Book eine klare Empfehlung. Ich hatte das Buch als Jugendlicher gelesen und war bis heute von der geschichte fasziniert.
Nach problemlosen Download und dem ersten Drittel quasi verschlungenen Inhalt muß ich sagen: J. Verne kann heute noch mithalten. Sicher ist das Buch inhaltlich nicht mehr aktuell, wer sich aber ein mehr als hundert Jahre altes Werk zulegt, muß auf so etwas gefasst sein.
Fazit: Auch heurte noch ein kurzweiliges Lesevergnügen, dessen Kauf/Download ich nicht bereue.
am 19. September 2014
Der erste Teil erzählt eine Suchmission, welche quer durch Argentinien führt. Diese wird mit vielen kleinen sehr spannenden Abenteuern verknüpft, welche einige Überraschungen boten. Weiters kommen die einzelnen Charaktere sympathisch rüber und somit freue ich mich schon sehr auf den zweiten Band.