Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 26. Januar 2013
Habe nach einer farbigen Hülle mit Transparent Effekt gesucht und diese gefunden.

Hülle wurde fix geliefert, großes Lob an Amazon. Verpackung der Hülle sehr gut. Hülle selber fantastisch. Genauso hatte ich mir das vorgestellt.

Alle Aussparungen sitzten absolut perfekt. Bei einer anderen Hülle, die ich mal hatte, wurde immer das Ladekabel wieder rausgedrückt aber hier einfach TOP. Sie sitzt ordentlich fest auf dem Handy, lässt sich aber wieder leicht entfernen.

Auch ragt die Hülle ein Stück über den Handyrand und sitzt überall gleich. Bei manchen Handyhüllen guckt an manchen Stellen nämlich immer der Silberrand ein Stück raus und das stört mich dann wenn das so ungleichmäßig ist aber hier alles TOP.

Tranparent Effekt ist auch super. Wunderschöne Farbe. Die Fotos zeigen eine etwas türkisen Farbton, geht aber wie in der Artikelbezeichnung mehr in Richtung blau. Aber sieht wirklich gut aus auf meinem weißen S3. :)

Klare Kaufempfehlung von mir!
am 11. Mai 2014
Die Hülle ist wunderbar. Sie ist transparent und dadurch bleibt das schöne weiße Handy so schick wie es ist, nämlich weiß.
Das S3 wird prima umhüllt, die Hülle sitzt sehr gut und geht auch nicht so leicht ab. Das Material ist angenehm griffig.
Nach einigen Monaten hat die Hülle jetzt einen Hauch von Jeansfarbe angenommen, was aber eher an den Jeans liegt...(H+M...)
Zusammen mit einer Displayschutzfolie finde ich das die beste Lösung. Mir ist das S3 auch schon ein paar mal runtergefallen- nix passiert zum Glück- der Hülle sei Dank. Klare Kaufempfehlung.
am 25. Oktober 2013
nachdem ich bisher immer transparente Hüllen hatte und diese nach 2 Monaten absolut unansehnlich waren, habe ich mich nun für diese weisse Hülle für mein weisses S3 entschieden.
sie passt perfekt, alles funktioniert auch mit Hülle und sie sieht sehr sehr schön aus.
nach ein paar Tagen kann ich natürlich noch nicht sagen wie lange sie so schön bleibt, jedoch im Moment ist sie das Geld auf jeden Fall wert!
Mir ist die Hülle wichtig, da das Smartphone sonst so "rutschig" ist. Damit kann ich nun super auch ohne Hände telefonieren und es rutscht nicht weg :-)
am 15. Juli 2012
Da ich das Case verschenkt habe, kann ich nicht soo viel dazu sagen. Einzige Rückmeldung: Sau-gutes Dingen! Passt einwandfrei, alle Knöpfe und sonstige Punkte am S3 sind super zu erreichen, schützt sogar das Display (weil etwas überstehend - nicht störend!).

Also, kaufen :-)
am 20. September 2014
Passform sehr gut. Sieht schlicht gut aus und schützt das Handy. Top Produkt ! Leichtes an, sowie dran machen. Der einzig kleine Mängel: beim.abmachen geht ab Und zu die hintere klappe des Handys mit ab, kann aber auch eigen verschulden sein. Alles in allem sehr zufrieden !
am 17. Juli 2012
die hülle ist einwandfrei, kam nach 1 tag an, passt sich super an das handy an und die farbe ist identisch wie auf dem bild! ich würde diese hülle immer wieder bestellen
am 26. Juni 2013
Bin mit dieser Hülle sehr zufrieden. Sie besteht aus glasklarem und ziemlich hartem, glattem Silikon. Hatte erst Angst wieder so eine weiche und labbrige Hülle zu kriegen die beim Herausziehen aus der Hosentasche bremst. Diese Hülle hat mich eines Besseren belehrt. Sie ist so fest, dass das Handy unmöglich unabsichtlich aus ihr herausfallen kann. Weiterhin ist sie so glatt, dass keinerlei Widerstand beim herausziehen aus der Tasche entsteht - man kann also tatsächlich an das klingelnde Handy gehen ohne einen Kampf aufzuführen und danach mit nach außen gestülpter Hosentasche dazustehen.
Durch die Klarheit des Materials ist das eigentlich Handy gut zu sehen - der Samsung-Schriftzug ist perfekt sichtbar. Schlussendlich verfügt die Hülle über einen erhöhten Rand welcher das Display schützt sollte das Handy mal mit diesem nach unten herunterfallen.
Einziger Manko ist die Bedienung der Tasten für Lautstärke bzw. ein und aus. Durch das sehr feste Material geht bei diesen jeder Druckpunkt verloren, die Bedienung ist aber dennoch weiterhin problemlos möglich. Eine Fehlbedienung trat bei mir bisher (in Besitz seit 3 Monaten) noch nicht auf.

Fazit:
In Kombination mit einerDisplayschutzfolie der perfekte Handyschutz. Edel, haltbar, flach und perfekter Schutz.
am 16. Juni 2012
Liebe/r Leser/in,

die schwarze Schutzhülle wurde, trotz gewähltem Standardversand, mit Express geliefert und war somit schon ein Tag nach meiner Bestellung bei mir. Die Verpackung war weder zu klein noch zu groß. Also zum Thema Lieferung ist es besser nicht möglich.

Die Hülle wird inklusive eines Reinigungstuches geliefert. Am Gerät (Samsung i9300 Galaxy S III) sitz die Hülle sehr gut. Sie sitz fest an den Rändern und die Aussparungen für Kamera, Blitz ... etc. sind genau richtig.

Die Beschreibung der Anwendung auf der Verpackung ist in Englisch, aber das sehe ich nicht als Problem.
Wer die Sprache nicht beherscht und trotzdem gerne wissen möchte, wie die Hülle zu reinigen ist, hat ja noch die Möglichkeit gängige Übersetzungsprogramme im Internet zu verwenden.

Ich habe mir zusätzlich von der gleichen Firma die Hülle in Transparent Lila bestellt. Diese sitz jedoch nicht so gut. Die Ränder sind etwas zu locker. Aussparungen und Farbe hingegen sind sind wie abgebildet.

Ich hoffe, dass ich euch damit weiterhelfen konnte.
Gruß
am 20. Juni 2012
Viel habe ich, ehrlich gesagt, nicht ewartet für den schmalen Kurs. Der Kauf war eigentlich nur als Gag meinerseits gedacht, quasi ein kleines Begleitgeschenk (natürlich PINK) zum neuen Handy (Samsung S3) meiner Freundin.

Was dann kam, war wirklich überraschend. Ausgepackt, aufs Handy gestülpt und seitdem liebt sie das Teil und es kommt auch nicht mehr ab.

Farbtiefe, Materialeindruck allgemein: TOP! Super Passform, einfach "anzulegen" und es macht wirklich einen hochwertigen Eindruck. Ich meine es wertet das das S3 vor dem Hintergrund der Individualisierung tatsächlich auf! Das muss man ja erstmal schaffen.

Ich traue dem Cover auch einiges in Sachen Schutz vor Sturzstäden zu.

Also für ein 4 Euro-Teil möchte ich mir hier nicht die Seele aus dem Leib schreiben, aber das Teil könnt Ihr beruhigt kaufen. Es sieht wirklich so schick und auch so glänzend in der Farbe aus, wie auf den Bildern.
am 27. Mai 2013
Habe die Hülle erhalten wie bestellt, sie passt perfekt auf das Samsung Galaxy S3. Sie umschließt jedes Eck, die Aussparungen für Anschlüsse sind vorhanden und liegen an den richtigen Stellen. Das Handy lässt sich mit Hülle genauso wie ohne bedienen, nicht wie bei anderen billigen Hüllen, bei denen die Ausschnitte teilweise zu klein sind und sich dadurch das Ladekabel nur sehr bedingt mit Hülle anschließen lässt. Noch dazu ist die weiße Hülle sehr schlicht und fällt eigentlich bei einem weißen Handy nicht weiter auf. Long story short: Die Hülle sieht gut aus, ist robust, total praktikabel und zudem wirklich günstig! Würde ich mir jederzeit wieder zulegen.