PUMA Uni No1 Beanie, estate blue, One size, 842928 07
Größe: One Size|Farbe: estate blue|Ändern
Preis:21,00 €+ 8,95 € Versandkosten

am 17. Februar 2018
Das Beanie war sehr gut verpackt und unbeschädigt sowie sehr schnell bei mir
angeliefert worden. Das Preis-/Qualitätsverhältnis ist sehr gut. Ein tolles, modernes
Aussehen und eine optimale Paßform. Ein guter, fester Sitz ohne einzuengen .
Das leichte, robuste und leicht atmungsactive Material ist gut Hautverträglich.
Bislang noch kein Eingehen nach dem Waschen und keine Farbveränderungen
aufgetreten. Bin sehr zufrieden.
am 25. Dezember 2017
Die Mütze ist schön und eher leicht. Also eher für den Übergang geeignet. Die Passform ist etwas knapp, also nichts für dicke Köpfe.
am 30. November 2017
Also die Größen Angabe ist sicher Korrekt oder mein Kopf ist größer geworden .
Alles zusammen sehr gute Ware . Versand und so Top .

Passt
TOP 1000 REZENSENTam 23. November 2013
Die Mütze sieht gut aus, ist ordentlich verarbeitet, sitzt angenehm und wärmt auch ganz ordentlich (bei aktuellen Temperaturen um 4-5°C). Sie erfüllt also eigentlich alle Kriterien, die man so an eine Mütze stellt. Das überdimensionale Puma-Logo ist eventuell nicht jedermanns Sache, aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.
am 25. Dezember 2013
Ist zu groß. Das Logo ist viel zu groß dimensioniert, sieht aus als wäre man in der Grundschule. Zumindest bequem ist es.
am 11. Mai 2013
Ich habe mir die Mütze letzten Winter gekauft und muss sagen, das die Mütze sehr gut ist.

Sie sitzt fest am Kopf und ist flexibel was die Größe des Kopfes an geht.

Die Mütze weist eine gute Qualität auf und hält schön warm, ich kann diese Mütze nur wärmstens Empfehlen
am 4. Dezember 2012
bin vollauf zufrieden. material ist dick genug um nicht zu frieren. sieht cool aus, ist nicht zu eng um nach dem runternehmen eine wuschelfrisur zu haben aber auch nicht zu weit dass sie am kopf flattert.
am 24. August 2013
Sitzt gut, angenehm zu tragen. Fällt groß aus. Sieht optisch sehr gut aus. Gibt es in vielen verschiedenen Farben. Empfehlenswert
am 1. Oktober 2013
Die Mütze hat sich mein Mann ausgesucht - die Farbe ist toll, die Lieferung war wie angegeben, leider "leiert" das Gewebe beim häufigen Tragen aus. Schade.
am 16. März 2013
Passt super gut. Was nur stört ist die Etikette drin, aber man kann sie abschneiden.
Die Beanie ist nicht elastisch. Ich hoffe sie nicht zu locker machen.
Ich bin völlig zufrieden.
Ciao.