Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16

Größe: One Size|Farbe: black-dark shadow|Ändern
Preis:6,99 € - 18,59 €

am 24. Oktober 2011
schöne dünne und trozdem warme mütze! sieht super aus kratzt nich und die größe passd auch! was will man mehr um so einen spitzen preis!!!
am 13. Januar 2012
Tolle Mütze! Mein Sohn (15J.)ist begeistert. Sie sitzt eng aber super bequem.Wer allerdings einen "Dickkopf" sein Eigen nennt, dem wird diese Größe garantiert nicht passen. Hält richtig Wind ab, sieht natürlich chick aus!
Die Farbe ist allerdings Geschmackssache, sie ist tatsächlich weiß-grau. Man könnte annehmnen, dass mit "grau" der Puma gemeint ist. Aber nein. Das Weiß der Mütze ist wirklich grau unterlegt. Ist schon verrückt, diese Farbe! - aber der jungen Generation gefällts!
Man könnte denken, dass sie nach jedem Gebrauch gewaschen werden müßte. (Meine Ansicht zu der Zusammenstellung)

Trotzdem: Kaufempfehlung!
TOP 500 REZENSENTam 27. Februar 2014
Schöne Beanie, sitz am Anfang etwas stramm - ist aber gut so. Habe noch eine andere Beanie von Puma, dort passte es am Anfang super, leierte aber schnell aus. Stoff liegt gut an, hält warm ohne das man darunter schwitzt. Für mich gilt es als bewährte PUMA Qualität. Preis - Leistung völlig OK.
am 5. März 2012
Also erstaml möchte ich sagen, dass, als ich die Rezension mit dem Hindweis:"Vorsicht bei zu großem Kopf" gelesen habe, musste ich echt mal loslachen, da es bei normalen Menschenköpfen (Größe wird bei Geburt und Tage danach gemessen) eine Durchschnittsgröße herrscht und die Hersteller dies wissen, aber was solls....

Nun zur Mütze:

POSITIV:

->Gut aussehendes Logo auf der Stirn, das nicht nach Aufmerksamkeit sucht, aber doch ein gutes Bild macht
->Dünn, aber sehr wärmend
->Liegt gut an den Kopf an
->Kratzt nicht

NEGATIV:
->Habe bisher nichts gefunden

Gruß
am 27. Februar 2013
Pro:

- gewohnt sehr gute Puma Quallität
- passt wohl auf jeden Kopf
- schickes Design wenn man auf Schwarz/Grau Rot steht :P

Contra:

- Das Foto zeigt nicht ganz das "dark gray" der Mütze (also Obacht, dark gray ist wirklich ein grau schwarz und kein reines schwarz)

Fazit: Da dies schon meine dritte Mütze in dem Style ist, nur eine andere Farbe halt, ist die Quallität wie gewohnt lässig sportlich.
am 24. April 2013
Die Mütze habe ich als Geschenk gekauft, sie hat eine super Passform und sieht schön aus und geht über die Ohren. Ich habe Feedback bekommen, dass nicht nur zum Laufen gut ist sondern auch für Skitouren, da sie warm aber nicht zu warm hält.
Also ich würde zum Kauf empfehlen.
am 10. Dezember 2011
Die Lieferung war wie gehabt schnell und zuverlässig ;) sowie derren Verpackung.

Die Mütze hält warm, rutscht nicht vom Kopf oder kratzt auch nicht. Sieht optisch gut aus und ist dezent gehalten.
Das Puma Logo das auf der Mütze zu sehen ist, ist gut verarbeitet und ohne Mängel.

Positiv:

~ Dezent
~ Gute Verarbeitung
~ hält warm

Negativ:

~ /

Wie meine Vorredner schon sagten, alles was eine Mütze haben sollte, hat diese.

Bisher eine Kaufempfehlung.
Weitere Informationen über das Produkt folgen demnächst, Videorezensionen ). Oder wer Fragen hat = ? , einfach Melden :)

Euer Invader Redavni
am 14. Mai 2013
Diese Haube ist sehr gut , schön und leicht für die Übergangszeit . Für den Winter ist sie zu dünn . Aber genau für jetzt , ist sie ideal. Schönes , weiches Material , angenehm zur Haut bzw. Kopf . Ich empfehle sie jederzeit weiter . Haben sogar zwei bestellt .
am 10. November 2012
Die Lieferung war wie immer schnell und zuverlässig.
Es wurde auch gut Verpackung.

Eine Top Mütze die ich jedem weiter empfehlen würde.
am 22. Oktober 2012
Also ich bin hin und weg von dieser Mütze. Ich war jedoch skeptisch wegen der Einheitsgröße, doch sie passt und was will man mehr? Vorher hatte ich eine ähnliche Mütze von "Arcterix" für etwa 25 Euro die: 1. nicht so gut saß und 2. einfach viel teurer war Fazit: Kaufempfehlung :)

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken