flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited Fußball wint17

German Wear Motorrad Biker Racing Lederhose Rindsleder, Schwarz, 48
Größe: 48|Farbe: Schwarz|Ändern

am 25. September 2014
Hab die Hose nun seit 2 Jahren und einem Unfall:
Die Membrane an den Oberschenkenln sind leider nicht wasserdicht und leider hat der Reißverschluss an der Rückseite zum befestigen an der Jacke nach ca 1,5 Jahren den Geist aufgegeben.

Zum Unfall:
Hose ist an der Naht des Belüftungsmembrans an der Vorderseite aufgerissen. Hatte desswegen aber nur sehr sehr leichte Schürfungen nichts Ernstes.
Protektion am Knie hätte besser sein dürfen.

Insgesamt jedoch ein gutes Preis Leistungs Verhältniss!
am 14. September 2013
Ein tolles Stück, selten hat mir eine Motorradhose so gut gepasst. Größe 58 bei 187cm und 100Kg. Auch nach stundenlanger Fahrt keine Zwicken, Zwacken oder ähnliches. Sehr bequem und praktisch, ich kann das Teil nur loben genauso wie die zugehörige Jacke aus gleichem Haus. Alles sitzt an der richtigen Stelle und bleibt auch da. Längere Spaziergänge zu Fuß sind mit Jeans oder Shorts natürlich bequemer, aber für die Material- oder Lederstärke geht das mehr als o.k. Ein Hingucker im Cafe ist sie allemal. Ich bin froh mich auch dieses mal wieder für Leder entschieden zu haben, wie seit 33 Jahren. Die erste Fahrt bei wirklich starkem Regen steht noch aus, auch der Verbindungsreißverschluß zur Jacke könnte einen Tick`n länger sein, trotzdem 5,0 volle Sterne. Also Sturzfreie Fahrt ....
am 9. Mai 2017
Wirklich gut verarbeitet, solides Leder, gut vernäht, gute Passform (Größe 48 paßt gut, habe sonst 48/94). Habe sie mir als Alternative zu einer dieser Kevlar/Aramid-Jeans gekauft und das nie bereut, ich trage sie wirklich gerne. Kein unangenehmer Geruch, nur eben leicht nach Leder wie es sich gehört. Schön im Frühjahr, da Leder eben winddicht ist. Hat an der Innenseite einen Stretch-Einsatz, ist aber trotzdem nicht zugig. Sitzt ziemlich hoch an der Hüfte. Die Knieprotektoren sind nicht auf dem Dainese-Level aber trotzdem vertrauenserweckend. Keine Schienenbein- aber Hüftprotektoren. Absolut das Geld wert.
am 27. September 2017
Erste Motorrad Hose und nah zu perfekt. Bei größe 185, 97 kg habe ich mich für die größte 58 entschieden und muss sagen das es die richtige wahl war habe sie jetzt knapp 1nem Jahr im Einsatz (ca. 7000km) die Qualität und Haltbarkeit sind bestens und sehen immer noch wie "neu" & ungebraucht aus.
am 22. April 2017
Super Motorradhose! Ich bin zwar eine Frau und hab mir dise gekauft da Männerhoser generell höher geschnitten sind als Damenhosen.
Die Passform ist super und sie lässt sich amgenem tragen. Wers wasserdicht haben will muss eine Goretechose kaufen.ich kann dise nur weiterempfehlen!
am 24. Mai 2017
Passt perfekt,
ich dachte dass die Hose viel zu eng ist, aber sie passt wirklich perfekt.
Angenehm zu tragen, nach ca 2000 km keine Mängel zu beanstanden.
am 26. April 2017
Ich war zuerst skeptisch, eine Lederhose für den Preis. Aber nach ein paar Ausfahrten muss ich sagen dass mich die Hose nicht enttäuscht hat. Wenn sie 2-3 Jahre hält, bin ich auch zufrieden.
am 28. Mai 2017
Wie abgebildet top gute Passform groesse stimmt und Verarbeitung zu empfehlen
Echt geiles teil muss erst abwarten nach erster fährt im regen
am 20. Mai 2014
der preis für diese hose ist super.
nur für große menschen mit einer körpergröße ab 189 cm etwa 8 cm zu kurz
am 26. Mai 2017
meine damen und herren die hosen sind nicht schlecht genegtund das leder ist gut aber sie haben aber kleinigkeiten wo nicht ganz so ok sind
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden