am 26. Dezember 2014
Wohl eher das langweiligste Spiel der Talking Tom Serie. Außer meiner Tochter, die ab und an kurz damit Spielen darf, findet keiner in der Familie großen Spaß daran. Die übrigen Apps von Outfit7 sind eindeutig besser!
am 21. Juni 2013
aber nicht so gut wie Tom alleine.
Ich finde es sind recht wenig aktionen zu machen. Dafür das es auch Geld kostet, zu wenig meiner meinung.
Mein Sohn findet es aber lustig.....
am 3. April 2014
Für kleine und grössere Kinder geeignet. Macht schon Spass, wie die beiden auf Berührungen und Sprechen reagieren. Kann empfohlen werden.