Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited longss17

am 15. Februar 2013
Dieses Buch ist ein sehr guter Thriller von Mary Button. Dies war das erste was ich von ihr gelesen habe, aber definiert nicht das letzte.
am 25. November 2012
Ich fand das buch war sehr spanend und habe es daher schnell durch gelesen.
Die liebes geschichte kommt hier auch nicht zu kurz.
am 23. März 2014
am Anfang etwas mau, baut sich die Spannung aber im Laufe des Buches doch auf und man mag es nicht mehr aus der Hand legen..
am 20. Februar 2014
Dieser Roman ist echt lesenswert. Ich habe ihn in einem Zug durch gelesen. Kompliment an die Autorin und die Übersetzerin.
am 28. Juli 2014
Die ganze Reihe ist sehr zu empfehlen und kann zu 100 Prozent weiter empfohlen werde freu mich schon auf das nächste Buch
am 14. August 2012
Mary Burton hat genau meinen Geschmack getroffen. Konnte das Buch im Urlaub nicht mehr aus der Hand legen! Wer Thriller von weiblichen Autoren mag, ist hier genau richtig.
am 26. Februar 2013
Anfangs dachte ich erst, das Buch wäre von der Ghostwriterin von Karen Rose geschrieben worden. Anfangs ähnelte es sich doch sehr.
Aber ich war positiv überrascht, dass sich die Story sogar in 2 Richtungen entwickeln kann und dass die aufflammende Liebesgeschichte zwischen den getrennten Ehepartnern als so vielversprechend erweist, hätte ich auch nicht gedacht.
Wird also wohl nicht das letzte Buch von Mary Burton gewesen sein, das ich lesen werde.
am 22. März 2013
Von Anfang an ist die Geschichte fesselnd. Auch bis zum Ende nicht zu durchschauen wer der Mörder ist. Ich habe mir noch mehr Bücher von der Autorin bestellt & bin schon sehr gespannt
am 15. Oktober 2013
Das ist das perfekte Buch für Frauen, die von den Partnern falsch behandelt werden.

Es macht Mut und gibt Hoffnung.

Hoffnung darauf, dass die Gerechtigkeit irgendwo da Draußen auf den Peiniger lauert.

In diesem Buch wurde die Gerechtigkeit personifiziert.

Bei so einem Thema ist die Überskizzierung für mich verständlich.

Dennoch wünsche ich mir, dass Gewalt gegen Frauen (und auch andersrum) der literarischen Fiktion gehört.

Die Geschichte ist sehr flüssig und liest sich sehr gut.

An die Frau, die zum Kreis der Betroffenen gehört:
Ihr Mann ist sehr schwach, schwächer als Sie, deswegen versucht er Sie zu unterdrücken um sich irgendeine Geltung zu verschaffen. Finden Sie seine Schwächen und machen Sie ihn fertig.

Es ist der 1. Fall um Detektiv Warwick.
Witer geht es mit Niemand hört dich schreien
am 10. April 2013
Das ist doch endlich mal was anderes. Ich hab das Buch in 3 Tagen ausgelesen und werde es gerne weiterempfehlen.