flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited BundesligaLive

am 18. November 2012
Die Schuhe habe ich jetzt seit ungefähr zwei Wochen, also noch nicht ausgiebig getestet. Gesucht habe ich nach einem klassisch geschnittenen Sneaker, den ich mit fast allem kombinieren könnte. Also, kein geringer Anspruch. Für mich ist der Schuh ein Volltreffer, geeignet fürs Büro wie auch für den Alltag. Der linke Schuh hat mir die Ferse ein bisschen wundgerieben, nicht etwa weil der Fuß beim Gehen rein- und rausrutschen würde, sondern weil er an der Ferse ziemlich eng anliegt. Die Größe passt jedoch ansonsten perfekt, deswegen schicke ich den Schuh nicht zurück, sondern warte ab, vielleicht gibt sich das mit der Zeit, wenn der Schuh eingelaufen ist. Komfortabel und stabil sind die Schuhe allemal und für mich total gelungen, sehr dezentes und ansprechendes Design, keine protzigen Farben oder sonstiger Schnickschnack.
am 5. April 2013
Da gibt es wirklich nichts zu meckern. Das Obermaterial ist schön weich, aber im Schaft verstärkt, so das der Schuh trotz der schmal geschnittenen Sohle ein bisschen halt gibt. Diese Sohle könnte das einzige Problem werden, nämlich für Leute mit Fußfehlstellungen, die dazu neigen öfter mal umzuknicken. Davon abgesehen ist die Ware absolut den Preis wert.
Eins noch: Hier gab es einige feedbacks, das der Schuh sehr klein ausfällt. Ich habe ihn in der selben Größe bestellt, die ich immer trage und er passt 1A. Eigenartig, ist aber so.
am 20. Februar 2014
Preis/ Leistung einfach super.
Mein Mann und ich tragen schon seit Jahren ausschließlich Puma und die Schuhe haben wieder mal bewiesen, Qualität zahlt sich aus.
Im Normalfall bekommt man Herrenschuhe (Puma) auch nur um die 80 oder 100 €. Daher sind wir durchweg begeistert. 50€ einfach perfekt.
am 18. März 2013
Die Schuhe sind der Hammer, aber es gibt einige Änderungen im vergleich zu den Vorgängern.

Erstens: der Schuh fällt um die 1,5 bis 2 Größen kleiner aus als Normal.
Weshalb ich die Schuhe erstmal wieder zurückschicken musste.

Zweitens: Wer dieses Butterweiche Leder von den vorgängern erwartet wird eindeutig enttäuscht.
Dieses Leder ist wesentlich härter und noch lange nicht so geschmeidig wie bei den Cat M1 Modellen.

Dennoch sehr empfehlenswerte Schuhe.
am 24. November 2012
Schuhe sind bequem, schick und sportlich. Allerdings sehr klein geschnitten und daher um eine Nr. größer bestellen. Wir mussten die "44er" zurückschicken. Die "45" passen nun ganz genau.
am 1. November 2013
Der Schuh passt vom ersten Tragen an . Leicht und guter Halt . Außerdem edle Optik . Ist auch gut zu pflegen da der Schuh sehr eben ist -also ohne viel SchnickSchnack .
am 3. März 2013
Die Qualität der Schuhe ist echt klasse, nur bei den Schuhgrößen hat Puma echte Probleme.
Ich habe normalerweise Gr. 43. dieser Schuh ist bei 44 1/2 noch zu klein.
Allso am Besten gleich 2 ganze Nummern größer wählen, dann entfällt das lästige retournieren...
am 12. Dezember 2012
Ein wirklich schöner, sportlicher Schuh der in jeglicher Größe klasse sitzt!
Ein super Weihnachtsgeschenk für den lieben Mann! :)
Würde ich immer wieder kaufen!
am 25. Mai 2013
Sehr weiches Material. Tolle Schuhe. Die Schuhe passen ausgezeichnet und tragen sich wirklich hervorragend. So sollte Schuhkauf sein. Das macht Spaß.
am 18. September 2012
Halte mich kurz, bin Total eintäuscht von diesem Schuh.
Erstens Linker Schuh unten Links sind jetzt risse entstanden WTF! dieser Schuh ist gerade mal einen halben Monat alt.
An der spitze leicht mal an einer Steintreppe gekratzt direkt ein dicker riss drin.

Da bekommt man ja bei einem 25€ Schuh mehr Qualität als hier.

Da müssen die Kinder in China noch an sich arbeiten, den Puma kauf ich nicht mehr!.