Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle HeleneFischer BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 6. Januar 2013
Der Puma Leder Sneaker sieht gut aus hat eine gute Paasform wie auch Verarbeitung ,der Preis war Klasse deswegen gibt es 5 Sterne !
am 24. Mai 2013
Schuh ist sehr schön, aber leider viel zu schmal (selbst für Pumaverhältnisse) geschnitten.mindestens 1,5 Nummern grösser bestellen. Sollte dann passen.
am 26. März 2013
Diese tollen Puma-Schuhe passen wie angegossen es gibt nichts zu bemängeln auch bei der Größe ist alles super passend somit bin ich sehr erfreut und rundherum zufrieden wie gewohnt bei amazon.de - überlege ein weiteres Paar zu diesem tollen Preis zu kaufen............
am 22. Februar 2013
Kaum zu glauben, dass es einen Marken-Sneaker für fast 30 Euro gibt. Ein wirklich schöner Schuh. Nur an der harten Sohle merkt man, dass gespart worden ist. Macht einen sehr schlanken Fuß, ist aber auch sehr eng geschnitten. Nichts für große bzw. breite Füße. Eher mal ne Nummer größer nehmen.
am 11. April 2013
Der Schuh ist wirklich schön und von guter Qualität, aber erst fällt sehr klein aus. Besser eine Nummer größer bestellen.
am 18. Oktober 2013
Habe diese Sneaker jetzt seit knapp einem Jahr und bin rundum zufrieden damit. Das einzige Manko ist, dass es sie nicht in einer Zwischengröße gibt. 46 passt mir schon aber ist ein wenig zu stramm für meinen Geschmack. 47 ist zu weit also fehlt mir die Größe dazwischen....46,5.

Super Tragekomfort, weich, passt sich dem Fuß perfekt an und stützt ausreichend das Fußgelenk. Das Obermaterial ist ziemlich schmerzfrei und bedingt schmutzabweisend.

Vorteilhaft ist, die leiern auch nicht aus. Was in meinem Falle net schaden würde, wenn die eine halbe Nummer aus leiern würden. Aber egal, man kann nicht alles haben.

Die Sohle ist rutschfest und abriebfest, nach einem Jahr ist noch nichts zu sehen, dass die Sohle abgelaufen ist. Auch bei extremer sportlichen Betätigung bleiben meine Füße trocken, die Feuchtigkeit wird perfekt nach außen transportiert. Muss anmerken, dass ich immer Sportsocken trage. Ob es mit normalen Socken auch so ist wage ich zu bezweifeln!

Ebenso finde ich auch absolut genial, unzählige Male getragen und darin geschwitzt wie noch was und die riechen nicht. Was ich als sehr vorteilhaft und angenehm empfinde. Finde es widerlich, wenn die Galoschen müffeln als wäre darin etwas verstorben und vergessen worden!

Bin rundum zufrieden damit!
am 16. August 2013
Die Schuhe sind sehr korrekt und sorgfältig verarbeitet. Sie sind eine sehr ausgezeichnete Qualität in der Herstellung. Sie sind auch in der Spitze sehr stabil und sitzen passgenau für die Größe 40. Wirklich sehr empfehlenswert.Sie sollen den Fuß beim Gehen unterstützen und stabilisieren. Das tun sie auch, die Innenform passt sich dem Fuß sehr gut an. Wirklich gut für die Füße...
am 25. Juni 2013
Das ist nun mein zweiter PUMA Sneaker innerhalb von etwa 2 Monaten. Mit dem ersten Schuh war ich so zufrieden, dass ich mir diesen auch bestellt habe, nur halt in einer anderen Farbe.
Dieses Mal habe ich den Schuh aber nur eine Nummer größer bestellt (44), da der erste (44 1/2) nach paarmal tragen doch etwas nachgegeben hat.
Jetziger ist zwar noch ein wenig eng (aber nicht zu klein!), wird sich aber sicherlich noch geben. Er hat ein schickes und zeitloses Design, das Preis-/Leistungsverhältnis ist fast unschlagbar.
Ich kann den Schuh nur weiterempfehlen...
am 26. Januar 2014
Ich habe mir schon sehr viele Puma Sneaker über Amazon bestellt. Größenangaben passten bei mir immer exakt mit der meinen überein.
Ich für meinen Teil kann nicht bestätigen, dass man sich die Sneaker lieber etwas größer bestellen sollte. Vielleicht habe ich aber auch den absoluten Standardfuß. Gut sie sind (gefühlt) etwas enger als die üblichen Sport-Laufschuhe, aber man gewöhnt sich sehr schnell daran. Nach kurzer Zeit hat man dann ein sehr angenehmes Gefühl beim tragen. Der Puma Fast Cat... ein sehr guter und optisch schöner Schuh.
am 14. Juli 2013
Der Fast Cat ist ein echt anständiger, sportlicher Schuh. Er sitzt gut und ist auch schön leicht. Allerdings fällt er relativ klein aus. Ich habe von vorn herein eine Nummer größer bestellt und das war gut so. Die Verarbeitung ist in Ordnung, aber auch nicht überdurchschnittlich gut. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt auf jeden Fall. Besonders gut gefällt mir, dass man auch im Sommer nicht übermäßig darin schwitzt.