Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 19. November 2012
Der Schuh wurde sehr schnell versendet und kam einen Tag nach Bestellung an. Er sieht etwas schmal aus, wenn man von oben guckt. Leider ist der Schuh nicht, wie in der Artikelbeschreibung beschrieben ganz aus Leder. Das Obermaterial ist nur Teilweise aus echtem Leder und der Rest ist Kunstleder (was wohl auch nicht lang halten wird). Innen ist ein Textilfutter aus Kunstfasern. Ich hatte eigentlich nach einem Schuh aus echtem Leder gesucht und bin darüber enttäuscht, dass es so etwas anscheinend nicht mehr als Sneaker gibt. Die Schnallen gehen gut zu schließen, auch wenn es etwas länger dauert, als bei Schuhen die nur eine Lasche von einer Seite haben.
am 19. Juli 2013
Aber ich muss wie einige andere Rezensenten warnen ... Man sollte schon etwas schmaler gebaute Füsse haben. Der Schuh läuft vorne nämlich sehr spitz zu.
am 11. Oktober 2012
Schuh fällt klein aus. Für den Preis habe ich auch eine bessere Optik sowie bessere Qualität erwartet. Die überlappende Klettverschlusslösung finde ich nicht gerade sehr gelungen (Fummelei). Musste ihn leider wieder zurücksenden und habe mich für ein anderes Modell entschieden (Puma Future Cat M1 Big 102 O 304252, Herren Sportive Sneakers, Schwarz (black-puma silver 03).
am 19. September 2013
So hat mir der Schuh sofort zugesagt, auch preislich war es absolut passend. Das Produkt ist leider aber mittlerweile schon kaputt (nach ca. 3/4 Jahr), da die Sohle im Fersenbereich für meine Art des Gebrauchs zu dünn ist. Aber meine Schuhe halten generell sehr kurz nur.
am 13. Januar 2013
Puma hat ein sehr schmales Design. Ich kann jedem nur empfehlen vorher im Schuhladen einen Puma Schuh anzuprobieren.
Mein Freund brauchte 2 Nummern größer als normal.

Ansonsten gibt es nichts dran auszusetzen!!
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 31. Januar 2013
Die Schue sind absolut klasse, waren leider nur zu klein. Obwohl ich die gleiche Grösse gewählt habe wie bei meinen
jetzigen Puma Schuen. Da ich die Schue Top finde werde ich diese noch mal eine Nummer grösser bestellen.
am 9. Januar 2013
Schuh fällt schmal aus, aber ansonsten wie beschrieben, bin zufrieden.
Beschreibung ist korrekt insgesamt sehr schöner Schuh.
sonst nichts hinzuzufügen.
am 20. Mai 2013
sehr bequemer Schuh auf für Personen mit Handicap gut zu "bedienen" Sehr gute Verarbeitung und eine gut profilierte Sohle
einfach toll
am 16. Februar 2013
Ist einfach nur die billigste Verarbeitung die ich bis jetzt gesehen habe. Fraglich ob dieser Schuh wirklich ein Original ist.
am 3. September 2014
Sehen sehr gut aus aber dennoch ein sehr enger schnitt gerade vorne an den Zehen. Zum fahren eignen sie sich super