flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 17. Dezember 2014
Nach langem suchen habe ich mich damals für den Puma Drift 4 entschieden. Gut ein Jahr her.
Wollte Sportschuhe die man aber auch klassisch anziehen kann. Bin heute der Meinung ich habe den Richtigen Schuh gefunden.
Der Preis ist hier auch völlig OK.
Nur als Empfehlung; Man sollte auch einen Lederschutz regelmäßig benutzen, sonst verblasst die Farbe natürlich schneller. Habe mit diesem Schuh auch zum ersten Mal die Lederpflege benutz und nach einem Jahr regelmäßigem Tragen sieht der Schuh noch relativ sauber und neu aus. Habe damit aber nicht in Schlamm oder sonst desweiteren gestanden ;)
Man sollte den Schuh auch mindestens eine halbe Nr größer bestellen da er sonst etwas klein ausfällt.
Der nächste wird auch wieder diese Variante sein...
am 12. Februar 2013
- Schuhe sind Geschmackssache.
- Die Verabeitung ist gut, Sorgen würde mir nur die doch dünne Sohle bereiten, aber erstmal tip top.
- der Schuh fiel etwas klein aus, deshalb musste ich ihn leider zurückschicken, hätte eine größer mehr als üblich bestellen sollen, die war leider ausverkauft.
am 11. April 2013
Ich brauchte kurz vor Weihnachten neue Schuhe, und da man bei vielen günstigen Marken oft keine in meiner Größe (47-48,5 je nach Schnitt) findet, gucke ich meistens direkt bei Puma oder Adidas. Wieder einmal wurde ich nicht enttäuscht, der Schuh sitzt perfekt, da ich recht schmale Füße habe. Die Sohle ist stabil, die Fersenummantelung angenehm.
Das einzige, was man negativ anmerken könnte ist, dass der Stoff im Winter oft an den Rändern nass wird, da dieser ein wenig über die Sohle hinausragt. Ansonsten: alles super, auch nach 4 Monaten Tragen!
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 5. Februar 2013
Der Schuh ist optisch wirklich gut gelungen....aber ist viel zu eng. Der geht nur bei einem
superschlanken Fuß. Habe ihn schon eine Nr. größer bestellt...war aber immer noch zu eng.
Und ich habe keinen besonders breiten Fuß.
am 14. Dezember 2012
Einfach tolle Schuhe, optisch ein absolutes Highlight und Irre bequem. Leider durch die Stoffoberfläche sehr anfällig. Mir sind meine leider eingerissen, aber das war meine eigen Schuld. Bei normalen umgang sind die Schuhe absolut beanspruchbar.
am 23. Mai 2013
Ware war wie beschrieben und pünktlich bei mir. Preis und Leistung war in Ordnung. Den Artikel kann man nur weiterempfehlen.
am 22. November 2012
Der Schuh ist sehr Schön.
Top Optik.
Und auch sehr bequem ein sehr edler Schuh.
Ich empfehle ihn eine halbe bis eine Größe größer zu bestellen.
am 27. Mai 2013
diesen Schu trage ich bei der Arbeit .Er ist leicht supper schön und Sneakerinlagen passen auch rein .
Allerdings habe ich bei GR 40 den Schuh in 42 gekauft.
Da er schmal geschnitten ist sieht er klein aus ...SUPER
am 26. August 2015
Guter Schuh, scheinbar gute Verarbeitung. Dünne Sohle ist aber nicht für lange Märsche wegen fehlender Federung gemacht.
Manko: Eingerissen am Vorderfuß
am 16. Januar 2013
Dieser Sneaker ist sehr bequem aber eher für schmale Füße und fällt sehr klein aus. Musste ihn zwei Nummer größer bestellen bis er gepasst hat.