am 12. Januar 2013
Der Stiefel ist sehr bequem und er sieht nicht klobig aus. Ich bin bald 50 und meine Freundinnen fanden ihn "süß". Die Schaftweite ist groß genug, dass ich gerade geschnittene Hosen reinstecken kann (auch Feincord). Zu Röcken würde ich den Siefel nicht unbedingt tragen, aber bei jungen Mädchen oder sportlichen jungen Frauen sieht das vielleicht mit solchen langen, dicken Strümpfen auch gut aus. Das ist Geschmackssache.
Ich habe die Stiefel vorm Tragen imprägniert und mir eine dünne Lammfellsohle eingelegt. Gefroren hab ich bisher nicht an den Füßen, auch nicht bei Minusgraden, auch hielt alles dicht, wobei ich allerdings noch nie längere Strecken bei schüttendem Regen gegangen bin und auch im Tiefschnee unterwegs war.
Bin soweit sehr zufrieden mit den Stiefeln und trage sie sehr häufig.

Einen Punkt Abzug gibt es leider aber doch: die Sohlen sind zwar geriffelt, aber trotzdem sehr glatt. Nasses Laub, vereiste Wege und glatte Steinböden sollten unbedingt mit etwas Vorsicht betreten werden!
7 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 20. Oktober 2016
wird enttäuscht, denn das Warmfutter ist lediglich im oberen Wadenbereich (warum auch immer).
Der Fussbereich ist mit normalem Textilfutter gefüttert. Ob das nun im Winter wirklich warm hält, mag ich bezweifeln.
Vorteil: Die Sohle lässt sich heraus nehmen und durch eine Lammfellsohle ersetzen.
Wer etwas kräftigere Waden und wie ich das Problem mit Schlupfstiefeln hat, wird hier nicht enttäuscht. Ich habe keine Probleme und die Jeans passt auch noch mit rein.

Nach dem Härtetest, werde ich gerne nochmal einen Nachtrag schreiben.
am 6. Januar 2014
der stoff ist sehr toll und auch das laufen ist sehr angenehm, dennoch hat mich der schuh optisch nicht überzeugt.
der schaft dellt aus, somit sieht es sehr komisch aus, zudem sieht der fuß sehr groß aus (ich habe größe 37, also sehr klein)
schade.
etwas stuzig machte mich auch, das der schuh aus polen versand wurde und die rücksendung nach deutschland erfolgte. porto für die rücksendung musste ich auch selbst zahlen.
am 28. November 2012
Die sehr bequemen Stiefel (mit Fußbett!) muten sneakermäßig an, wirken also sportlich, aber nicht zu sehr und sind wirklich äußerst bequem; der Schaft ist weit genug um Hosen darin unterzubringen (ich habe keine sehr dünnen Rehbeine) und insgesamt bleibt man schön warm.
Wie sich das Obermaterial auf Dauer macht, kann ich noch nicht sagen (Wildlederart), für alle Fälle habe ich jedenfalls imprägniert.
Und die ersten Komplimente für den tollen Schuh ließen auch nicht lange auf sich warten :)
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 4. November 2012
Die Stiefel wurden sehr schnell versendet. Sie fallen genau der Größe entsprechend aus und sind super bequem, sehr weiches Leder. Ich habe sie in beige bestellt. Ist vielleicht etwas empfindlicher aber wenn man sie imprägniert müsste es gehen. Alles in allem ein tolles Modell von Puma zu einem Spitzenpreis für die Qualität.
am 12. November 2012
Die schicken PUMA-STiefel sind sooo bequem und zugleich schick, dass ich sie kaum noch ausziehen möchte und mich jedes mal noch mehr ärgere, wenn es regnet, weil sie wegen ihmrem WIldleder nur begrenzt für Regenwetter geeignet sind. Absolute Kaufempfehlung!
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 25. März 2013
Ich fass mich kurz.

Ich wollte Winterschuhe für warme + trockene Füße, die vllt noch schick aussehen

- Aussehen: sieht man ja - genau wie auf Abbildung TOP
- Trockene Füße: nach 3 Monaten Gebrauch immernoch alles dicht: TOP

- WARME Füße: leider Fehlanzeige - oder nur mit vielen bzw. sehr warmen Strümpfen
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 1. Oktober 2013
Der Versand war wie immer sehr schnell und sehr gut.... und die Stiefel kann ich nur empfehlen.Bei meinen relativ breiten Füßen ist die Passform sehr gut, absolut bequem. Natürlich auch die Optik; dies werden mit Sicherheit meine Lieblingsstiefel für den Winter.
am 2. November 2012
Sind echt schöne Stiefel aber fallen etwas größer aus. Ich habe sonst immer eine 39 hier würde ich eine 38,5 wählen wenn man keine dicken Socken reinzieht.
Ideal auch um noch Stulpen im Winter anzuziehen.
Und eine gute Profilierung für den Winter.
am 11. November 2012
Der Puma Snow Pull-on ist super verarbeitet und sieht toll aus am Fuß. Vom Anprobieren und Probelaufen bin ich ganz begeistert. Das Weitere wird sich zeigen, wenn der erste Schnee fällt und die Temperaturen im Keller sind.

1 beantwortete Frage anzeigen